Eisleben Oktoberspektakel 01.10.-17.10.2021

Also versteh ich das richtig? Man postet vor 5 Tagen, dass man die Verträge raus sendet:



Und ohne abzuwarten bis die zurück kommen, weil so schnell geht das nicht, postet man schonmal munter stückelweise eine Beschickung? Na wenn das ma gut geht.

Die werden vorher schon Gespräche geführt haben mit den Schaustellern ob die überhaupt können grade. Also gute Platzmeister reden erst mit den Schaustellern. Somit kannst du dir schon mal einiges am Arbeit ersparen... und sicher vor ner Absage bist du so lange nicht, bis das Geschäft spielbereit und abgenommen auf deinem Platz steht.
 
Alle Informationen rund um das OSE 2021 (Geschäfte, Besucher-Infos, Lageplan, usw.) werden nach und nach präsentiert:
www.spektakel-eisleben.de

Auf den Facebook- und Instagram-Seiten von "Oktoberspektakel Eisleben 2021" und "Absolut Wiesenmarkt" gibt es ebenso immer frische News. AW startet in enger Partnerschaft mit dem Veranstalter ab 30.08. nach langer Pause wieder durch.
 
Auch dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_20210905_212023_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20210905_212023_com.facebook.katana.jpg
    48 KB · Aufrufe: 57

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben