Aufbau Eisleben - Wiesenmarkt 2011

O

Oli95

Hier ein paar Aufbaubilder vom 07.09.2011 - soweit schon recht gut besetzt die Wiese, nur die meisten großen Fahrgeschäfte fehlen noch. Disco Star wird aufgrund des Unfalles nicht auf der Wiese stehen und es kommt als Ersatz die baugleiche "Schlittenfahrt". Viel Spaß beim angucken :goog:


Anhang anzeigen 71400
 
& da hab ich doch wieder neue Bilder vom Aufbau auf der Wiese (11.09.2011) & die nächsten, aber leider letzten Bilder vom Aufbau kommen dann am Mittwoch ;D

Anhang anzeigen 72476
 
& hier sind die letzen Bilder vom Aufbau der Wiese. (14.09.2011) Fast alle Schausteller sind nun beim Aufbau oder haben diesen schon abgeschlossen. Lediglich Heartbreaker und Remmi Demmi fehlen noch. Die Achterbahn "Crazy Coaster" ist kurz nachdem ich Fotos gemacht habe angereist.

Anhang anzeigen 73591
 
Klar :) Vielen Dank für die schönen Bilder:goog: Remmi Demmi, muss kurz danach auch angekommen sein...die Transporte sind uns auf der A14 entgegen gekommen.

Viele grüße
Robert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben