Aufbau Eislebener Wiese in der Lutherstadt Eisleben

Wie gefallen euch die Bilder aus Eisleben?

  • Danke, sehr sehr gut. Weiter so

    Stimmen: 36 83,7%
  • Gute Bilder, ansonsten naja

    Stimmen: 5 11,6%
  • Eher weniger, nicht so toll

    Stimmen: 2 4,7%
  • Gefallen mir garnicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

trucker

...ist neu dabei
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
222
Likes
4.023
Hallo Leute,
als Erstes möchte ich mich für die Qualität der Bilder entschuldigen, weil ich leider ein paar Kameraprobleme hatte und zu Alternativen greifen musste.
Endlich ist es so weit und die große Eislebener Wiese geht endlich wieder los. Hier folgen nun Aufbaubilder von mir aus Eisleben. Viel Vergnügen.
Außerdem möchte ich man nachträglich ganz herzlich bei allen für den Foto Award bedanken.

Mein Beileid geht nach Bonn, wegen dem tödlichen Unfall am Risenrad.
SAM_0185.JPG SAM_0186.JPG SAM_0190.JPG SAM_0191.JPG SAM_0192.JPG SAM_0193.JPG SAM_0195.JPG SAM_0196.JPG SAM_0197.JPG SAM_0198.JPG SAM_0199.JPG SAM_0200.JPG SAM_0201.JPG SAM_0202.JPG SAM_0203.JPG SAM_0204.JPG SAM_0205.JPG SAM_0206.JPG SAM_0207.JPG SAM_0208.JPG SAM_0209.JPG SAM_0210.JPG SAM_0211.JPG SAM_0212.JPG SAM_0213.JPG
 
Die Bilder gefallen aber...

Nur ein kleiner Tip: weniger ist manchmal mehr.
Ab spätestens der hälfte der Bilder hab ich nur noch schnell nach unten gescrollt.
Viele Bilder sind zum Teil unscharf und/oder doppelt.
Es macht dann iwann keinen Spass mehr sich die Bilder anzuschauen.
Zumindest empfinde ich das so.

Und dennoch freue ich mich über weitere Bilder von dir aus Eisleben :)
Schön, dass jemand vor Ort ist::::::JJHGFF
 
Die Bilder gefallen aber...

Nur ein kleiner Tip: weniger ist manchmal mehr.
Ab spätestens der hälfte der Bilder hab ich nur noch schnell nach unten gescrollt.
Viele Bilder sind zum Teil unscharf und/oder doppelt.
Es macht dann iwann keinen Spass mehr sich die Bilder anzuschauen.
Zumindest empfinde ich das so.

Und dennoch freue ich mich über weitere Bilder von dir aus Eisleben :)
Schön, dass jemand vor Ort ist::::::JJHGFF
Das denke ich ganz oft bei sehr kleinen Plätzen, da sind teilweise echt zu viele Bilder hier. Hier finde ich es (noch) ok.
 
Zu viele Bilder gibt es für mich nicht. Da ist jemand opfert seine Freizeit um Bilder zu machen und ihr nörgelt nur rum. Gruß Eiki


Na wenn das rumnörgeln ist!?Dntknw
Es war ein kleiner TIP.und mein Empfinden/Meinung.

Und nochmal an den Threatersteller > Thx für die Bilder ( und damit investierte Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben