Eisleber Frühlingswiese vom 27.04.2018 bis 01.05.2018

jan

Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
130
Likes
374
Alter
27
Die Frühlingswiese in Eisleben findet dieses Jahr ganze 5 Tage statt, da der 30.04. als Brückentag mit genutzt wird.
Wie sonst auch wird es wieder die Handwerksmesse REFORMA geben und eine Schaustellermeile. Welche Schausteller in diesem Jahr zu Gast sind, weiß ich zur Zeit noch nicht. Wenn man sich aber die letzten Jahre anschaut, sieht man das sich in dem Bereich gut was getan hat, das Fest aber trotzdem sehr Familienfreundlich ist.

Weitere Infos folgen wenn bekannt :)

Quelle: https://www.wiesenmarkt.de/fruehlingswiese-handwerkermesse
 

jan

Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
130
Likes
374
Alter
27
Nun wurden auch die Schaustellergeschäfte vom Eigenbetrieb Märkte der Lutherstadt Eisleben für die Frühlingswiese bekannt gegeben:

- Familienachterbahn „Mexico City“,(Walkhöfer / Fischer)
- Riesenrad „Wheel of Circus" (Sperlich)
- Geisterbahn (vermutlich Hahnemann)
- Auto-Scooter „Golden Cars“ (Meyer)
- Break Dance (Meyer)
- Spider (Meyer)
- Jaguarbahn, (Neutzsch)
- Fahrgeschäft „Flying Jumbo“
- Laufgeschäft Aqua Velis (Hofmann)
- Neuartige Simulationsanlage
diverse Kinderfahrgeschäfte wie Kinder-Drehboden-Hängekarussell, Kinder-Doppelachtschleife „Formel 1 Monaco“, Kindersportkarussell, Trampolin,

sowie klassische Spiel und Unterhaltungsgeschäfte und Imbiss- und Ausschankbetriebe

Leider fehlt dieses Jahr ein "Thrillfahrgeschäft" wie die letzten Jahre Jetforce, Avenger, o.ä. aber sonst für die Frülingswiese ok.


weiter Infos: https://www.wiesenmarkt.de/fruehlingswiese-handwerkermesse
 
Oben