Eitorfer Kirmes 21.09-24.09.2019

G

Gelöschtes Mitglied 10400

Zur diesjährigen Kirmes wurden wieder attraktive Fahrgeschäfte zugelassen. Erstmals in Eitorf ist das Laufgeschäft Freddy´s Company und nach vielen Jahren wieder in Eitorf der Take off. Ebenfalls wieder dabei sind der Nightstyle und der Musikexpress.
Die Eurorutsche, die eigentlich seid Jahren fester Bestandteil der Kirmes zwischen REWE und Post ist, hat leider abgesagt.

Die Aufstellung der Geschäfte im Einzelnen:

Kinderriesenrad, Fa. Jung/
Freak, Fa. Zinnecker/
Kinderkarrussell, Fa. Schäfer/
Wellenflug, Fa. Wendler/
Autoskooter, Fa. Barth/
Take off, Fa. Ruppert/
T-Rex Tower, Fa. Zinnecker/
Piraten-Trip, Fa. Winter/
Breakdance, Fa. Bonner/
Shaker, Fa. Tröger-Fick/
Beach Jumping, Fa. Meeß/
Mickey´s Weltreise, Fa. Lorenz/
Nightstyle, Fa. Armbrecht/
Freddy´s Company, Fa. Hofmann-Jehn/
Samba Baloon, Fa. Barth/
Musikexpress, Fa. Schoeneseifen/
Riesenrad, Fa. Gormanns/
Mini-Skoot Fa. Graessler-Kipp/
Speedy Gonzales, Fa. Welte
 
In der Aufzählung fehlt der Babyflug der Firma Hoffmann aus Köln/Euskirchen, der wie im letzten Jahr auch aufbauen wird!
 
Kirmesvergnügen auf einer Strecke von über 2 km
Eitorf 21.09 - 24.09.19
Dienstag 24.09.19 21:00 Uhr Großes Abschlussfeuerwerk


Mit dem Zug S12,S19, RE 9 zur Eitorfer Kirmes, vom Bahnhof ca. 200 Meter beginnt die Kirmes.

Mit dem Auto aus Richtung Köln, Autobahnausfahrt A560 Hennef/Sieg Ost in Richtung Eitorf ca. 10 km.

Aus Richtung Siegen L333 Windeck Richtung Eitorf

Parkplätze Siegwiese Eitorf-Kelters ausreichend Parkraum,Kelterserbrücke, alle Parkplätze ohne Gebühr.
 
@Kirmesspass Parkplätze - allerdings in begrenzter Zahl - gibt es auch direkt am Straßenrand, unmittelbar direkt am Ortseingang aus Richtung Windeck (so war es zumindest im Jahr 2018) in Fahrtrichtung rechts.
 
@Kirmesspass Parkplätze - allerdings in begrenzter Zahl - gibt es auch direkt am Straßenrand, unmittelbar direkt am Ortseingang aus Richtung Windeck (so war es zumindest im Jahr 2018) in Fahrtrichtung rechts.


Moin!

Dann musst Du aber schon um 11 Uhr da sein..... ;-)

Neben dem Bhf. ist ein Parkhaus, da kann man auch kostenlos parken.

Alles was gemeldet war ist auch aufgefahren.....

Gruss
H.
 
Heute beim Aufbau auch dort gewesen, das mit allem was "gemeldet" wurde kann ich bestätigen. Anstelle der Rutsche scheint eine "Blumenverlosung" sich breit zu machen (Kein wirklicher Ersatz oder?)

Der nicht auf dem Lageplan zu findende Babyflug hat ebenfalls gebaut - Wie mir berichtet wurde, ist dieser nicht zu sehen, da es sich um einen "privat" vergebenen Platz handelt - Mit etwas offener Kommunikation wäre es bestimmt möglich auch diese "Privaten" Plätze mit in den offiziellen Lageplan aufzunehmen (Wenn denn schon "Schießwagen-Derivate" wie das Piraten-(Bogen-)Schießen als etwas besonderes beworben wird, und in den Lageplan aufgenommen wird (Als einzigstes Randgeschäft!) wäre es bestimmt auch möglich die "Privaten" Plätze mit aufzunehmen!)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben