abgesagt Eitorfer Kirmes 26.09..-29.09.2020

Oktoberfest in München kann man doch nicht mit der Eitorfer Kirmes vergleichen . Verstehe wirklich nicht, wie man das weiter rechtfertigen will in den nächsten Monaten . Alles darf unter Auflagen wieder stattfinden - nur die Kirmes nicht . Gerade diese kleinen regionalen Feste - das muss doch möglich sein.
 
"....das grosse Hennefer Stadtfest...."
Der is jut...
Ich mag Deinen Humor..... :)
Gruss
H.

Ich finde eine Veranstaltungsfläche von beidseiig 1km mit ganztägigen BühnENprogrammEN, verkaufsoffenem Sonntag + die Kirmes auf und um den Marktplatz und das zudem eine Woche nach dem nur 20 km entfernten Pützchens wenig humoristisch :rolleyes:
 
Du solltest lockerer werden.....
:)
H.

Ich bin lockerer Patriot, wenn es um Hennef geht.

Oktoberfest in München kann man doch nicht mit der Eitorfer Kirmes vergleichen . Verstehe wirklich nicht, wie man das weiter rechtfertigen will in den nächsten Monaten . Alles darf unter Auflagen wieder stattfinden - nur die Kirmes nicht . Gerade diese kleinen regionalen Feste - das muss doch möglich sein.

Wieso nicht? Eitorf ist doch echt keine Dorfkirmes.

In Düsselforf findet ja nun quasi eine Kirmes unter Auflagen statt.
Leider hast Du längst nicht überall solche räumlich begrenzten und geschlossenen Örtlichkeiten, um den Besucherzufluss zu kontrollieren.

Hoffe, dass es wenigstens im Herbst eine Chance für kleine Stadtteilkirmessen gibt.
 
Meinte das vergleichen mit München bezogen auf die vielen Touristen und die vielen Festhallen , wollte damit die Eitorfer Kirmes nicht klein aussehen lassen , nur eben regionaler , eben mehr NRW;)
Hoffentlich klappt das alles wieder im normalen Rahmen ab Herbst .
Düsseldorf werde ich ausprobieren an der Messe .
 
Leider ist es jetzt soweit, gem. Facebook wurde wie zu erwarten, nach dem Ergebnis der letzten Ministerkonferenz, die Rheinbacher Herbstkirmes offiziell abgesagt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben