Elektrisches Problem bei Schneider Break Dancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
755
Likes
518
Gestern war ich auf dem Frühlingsfest in Bünde und da ist mir aufgefallen das der Break Dancer von Schneider garnicht läuft.Laut Zettel haben sie ein elektrisches Problem.
Bilder kommen jetzt.
(Sorry für die Grösse der Bilder)
 
Ja aber was versteht man unter dem Begriff elektrisch
Geht die Beleuchtung nicht oder was?
Alle anderen Fahrgeschäfte gingen.
Also ich gehe da an diesem Wochenendenicht mehr rein.
 
Meine Güte da funktioniert irgendwas mit der Stromversorgung nicht, hat keinen Einfluss auf die Sicherheit bei einem Break Deancer! Nun gibs schon Exklusivbilder technischer Pannen, fehlt grade noch, das du unter die Platte kriechst, um Bilder von der Lichtmaschiene zu schiessen. sowas geht mir weit mehr auf den Keks, als Unfallberichte aus der Presse!
 
Ja klar, wegen defekter Beleuchtung lässt der Betreiber sein Geschäft ganztags zu. %-(

Ein elektrisches Problem kann so ziemlich alles sein. Tatsache ist, dass aufgrund dises Defektes die Anlage nocht richtig läuft. Das Ganze wird behoben, und fertig. Wenn man jedes Fahrgeschäft boykottiert, was mal einen technischen Defekt hat, dürfte man gar kein Karussell mehr betreten, denn solche Pannen passieren überall. Deshalb würde ich da mal die Kirche im Dorf lassen.

Aber wenn ich mir die Statistik des Themenstarters ansehe, würde ich mal vermuten, dass auch hier (wie in den meisten seiner gestarteten Threads) bald wieder dicht gemacht wird.
 
Ahhh, erklär mir das mal genauer, dann wird dem Threat noch was sinvolles abgerungen.
 
Also lest euch doch mal das Schild durch.Da steht das sie ein elektronisches Problem haben.Sorry das ich elektrisches Problem geschrieben habe.
 
lol leute ihr habt probleme. es reicht schon wenn eine kleine platine durchgebrant ist und nix geht mehr bei dem teil. bin gleich selber am breaker und dann werde ich mal meinen marco fragen was sache ist.
 
Manchmal zweifle ich echt am Verstand so manchen Users... :unsure:.Statt mal das Teil zu gebrauchen,womit man seinen Friseur reich macht,wird hier unnötig ein Thema eröffnet %-(
 
Wir bitten davon abzusehen, bei jeder geplatzten Bratwurst extra einen neuen Thread zu eröffen.

Wo gehobelt wird, fallen Späne und da kann auch mal was kaputt gehen.

Thema geschlossen.
 
Ahhh, erklär mir das mal genauer, dann wird dem Threat noch was sinvolles abgerungen.


Wir lassen dich nicht im Regen stehen :)
-----------------------------------------------------

HIER:

Also, eine Taschenlampe fällt unter "elektrisch", sofern es keine Gaslampe ist... ;-)

Unter "elektronisch" fällt, vereinfacht gesagt, alles, was ohne weiteres menschliches und besonders ohne mechanisches Einwirken schaltet und waltet, also reichen ein paar Transistoren aus.

Alles, was nur durch mechanische Kontakte geschieht, wird im Volksmund als "elektrisch" bezeichnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben