Spielzeit Eltville, Kappeskerb 2015 - Spielzeit

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.635
Likes
94.761
Eltville / Rheingau: "Kappeskerb" 2015 - Spielzeit
30.10. -02.11.2015


Vom 30.10. bis 02.11.2015 findet auf dem Parkplatz in der Weinhohle in ELTVILLE / Rheingau die "Kappeskerb" (Kohlkirmes) statt. ;)

Diese Aufnahmen entstanden am Kerbesonntag gegen 12:00 Uhr. Die Reihengeschäfte, Imbissbetriebe und Weinstände hatten schon geöffnet, die Fahrgeschäfte standen kurz vor der Öffnung.

Teil 1: Kirmestreiben! :ROFLMAO:

037.JPG

Plakat und Kerbebaum der "Kappeskerb"! ;)

044.JPG 045.JPG

Stilvollen Fahnen mit dem Logo der "Kappeskerb"! (y)

056.JPG 051.JPG

Vorbereitungen auf der Showbühne für das Frühschoppenkonzert! :)

052.JPG 048.JPG 049.JPG 053.JPG

Entsprechend des origenllen Names der Kerb sind viele Stände mit "Kappeskepp" (=Kohlköpfen) dekoriert. :ROFLMAO:

054.JPG

Kika kurz vor der Öffnung! :)

055.JPG 036.JPG

Weitere Aufnahmen von Reihen- und Fahrgeschäften folgen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3: Fahrgeschäfte auf der "Kappeskerb"! :ROFLMAO::ROFLMAO:

- "Hip Hop Fly" der Fa. Romano Lagerin aus Rodenbach :cool::cool:

- "Drop Zone" der Fa. Müller aus Frankfurt :cool::cool:

Diese Aufnahmen entstanden am Kerbesonntag gegen 12:00 Uhr. Die Reihengeschäfte, Imbissbetriebe und Weinstände hatten schon geöffnet, die Fahrgeschäfte standen kurz vor der Öffnung...

069.JPG

"Hip Hop Fly" der Fa. Romano Lagerin aus Rodenbach

061.JPG 039.JPG

"Drop Zone" der Fa. Müller aus Frankfurt

040.JPG 041.JPG 042.JPG

Weitere Aufnahmen von Fahrgeschäften folgen... ;)
 
Teil 4: Kikas und Fahrgeschäfte auf der "Kappeskerb"! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

- Kinderkettenflieger der Fa. Biller aus Wiesbaden :)

- Kika "Traumwelt" der Fa. Husar aus Wiesbaden :)

- "BRASIL" der Fa. Schürmann aus Wiesbaden :cool:

Diese Aufnahmen entstanden am Kerbesonntag gegen 12:00 Uhr. Die Reihengeschäfte, Imbissbetriebe und Weinstände hatten schon geöffnet, die Fahrgeschäfte standen kurz vor der Öffnung... Leider waberte noch der NEBEL rund um den Festplatz... :eek::eek::eek::eek:

060.JPG

Kinderkettenflieger der Fa. Biller aus Wiesbaden!

070.JPG 072.JPG 064.JPG

Kika "Traumwelt" der Fa. Husar und "BRASIL" der Fa. Schürmann aus Wiesbaden!

065.JPG

Weitere Aufnahmen von Fahrgeschäften folgen! ;)
 
Teil 5: Weitere Fahrgeschäfte auf der "Kappeskerb"! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

- AS "Drift Zone" der Fa. Hirsch-Ferling aus Frankfurt am Main :cool:

- "Musikexpress 3000" der Fa. Spangenberger aus Wadgassen :cool:

- "Taumler" der Fa. P. Roie aus Frankfurt am Main :cool:

Diese Aufnahmen entstanden am Kerbesonntag gegen 12:00 Uhr. Die Reihengeschäfte, Imbissbetriebe und Weinstände hatten schon geöffnet, die Fahrgeschäfte standen kurz vor der Öffnung... Leider waberte noch der NEBEL rund um den Festplatz... :eek::eek::eek::eek::eek:

063.JPG

AS "Drift Zone" der Fa. Hirsch-Ferling aus Frankfurt am Main :cool:

062.JPG

"Musikexpress 3000" der Fa. Spangenberger aus Wadgassen :cool:
(Bis Montag abend in Eltville, dann Umsetzen nach Hochheim, wo der Markt bereits am 06.11.2015 beginnt!) (y)


071.JPG 066.JPG

"Taumler" der Fa. P. Roie aus Frankfurt am Main :cool:

067.JPG 068.JPG

Das waren meine herbstlichen Impressionen aus dem nebligen Eltville von der "Kappeskerb"! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben