Eltville, Kappeskerb & Weinlesefest 2021

Ich bin eben durch Zufall mal am Parkplatz vorbei gefahren, da steht ein großer weißer Anhänger, der aussieht als würde er zu einem Fahrgeschäft gehören leider nur komplett weiß, sah erst aus wie ein Teil von einem riesenrad glaub ich aber nicht. Wenn ic H.-Dieter Tage nochmal vorbei komme mache ich mal ein Bild. Aber der Anhänger sag wirklich aus wie ein Teil von einem Fahrgeschäft/laufgeschäft. Vielleicht weiß ja auch einer mehr.
 
Ich bin heute vorbei gefahren, und weiß jetzt dass die Anhänger vom discoexpress von Roie waren, da der discoexpress bereits am taumlerplatz aufgebaut ist.
 
Statusupdate. Bin eben nochmal vorbei gefahren. Da stand ein Anhänger mit einem Mittelbau ich glaube von einem Hollywoodstar Flyer oder wie das heißt morgen kann ich Bilder machen aber im Dunklen konnte ich nicht viel erkennen. Spreuer steht auch schon mit paar Buden dort. Bin ich mal gespannt wurde jedenfalls dort abgestellt wo der Autoscooter stand.
 
Statusupdate. Bin eben nochmal vorbei gefahren. Da stand ein Anhänger mit einem Mittelbau ich glaube von einem Hollywoodstar Flyer oder wie das heißt morgen kann ich Bilder machen aber im Dunklen konnte ich nicht viel erkennen. Spreuer steht auch schon mit paar Buden dort. Bin ich mal gespannt wurde jedenfalls dort abgestellt wo der Autoscooter stand.
Würde sagen der Hollywood-Star von Klinkerfuss
 
So wie gestern gesagt war ich eben nochmal Vorort, also Hollywoodstar isses nicht. Das ist irgendwas mit Helikoptern oder flugzeugen. Ein Bild von der Ferne ist beigefügt zusätzlich baut gerade der Ring Renner auf und der beachmonster von klinkerfuß steht bereits auf dem Platz unaufgebaut.kein Autoscooter . Bis jetzt.2E8EDFFA-5A1A-4098-B956-DF7CF179002D.jpeg
 

Anhänge

  • F558C1AC-B78B-41FA-BD48-A91E33D18B82.jpeg
    F558C1AC-B78B-41FA-BD48-A91E33D18B82.jpeg
    70,9 KB · Aufrufe: 13
Da Muss ich leider widersprechen.
Gerne wäre ich mit meinem Skooter hingefahren, aber da Ferling nicht möchte hat man sich dazu entschieden keinen Skooter zu stellen.
Ich bin dafür das Wochenende danach nochmal in Bad Schwalbach.
Es wird kein Autoscooter geben, wie langweilig ist das denn bitte. Also finde ich echt schade. Also wenn da nicht noch irgend was anderes auffährt dann kann ich den Platz meiden. Aber immerhin findet dieses Jahr mal wieder die Kappeskerb statt , was natürlich auch für die Schausteller super ist, aber attraktiv ist das nicht gerade. Meine Meinung Vorallem ohne Autoscooter ….
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben