Spielzeit Emden Frühjahrsmarkt 2017

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
615
Likes
2.684
Moin,
am heutigen Freitag Abend ging es für mich für etwa ne Stunde nach Emden zum Frühjahrsmarkt 2017. Hat auch definitiv gelangt die Zeit, denn es war wie im letzten Jahr nichts los dort. Die paar Leute konnte man sich an den Händen abzählen. Hier nun ein paar Bilder.



Das wäre es dann gewesen.
mfg,
Breaker-Fan
 
wetter ist nicht schuld in Emden ist immer schon Kalt gewesen zum Frühjahrsmarkt! der Platz ist zu weit ab von City und Jugendliche intressiert das Fest wenig weil meist immer gleiche Geschäfte dort kommen egal ob Frühlingsmarkt, Stadt , Matjesfest oder Schützenfest
 
wetter ist nicht schuld in Emden ist immer schon Kalt gewesen zum Frühjahrsmarkt! der Platz ist zu weit ab von City und Jugendliche intressiert das Fest wenig weil meist immer gleiche Geschäfte dort kommen egal ob Frühlingsmarkt, Stadt , Matjesfest oder Schützenfest
Also Matjestage und Delftfest gehen eigentlich. Da ist meist was los. Schützenfest geht grade noch so. Aber der Frühjahrsmarkt, der lohnt nicht mehr.
 
Moin Moin,
heute Nachmittag war ich nochmal dort. Es war doch ganz gut gefüllt endlich mal. Viele Familiene. Die Fahrgeschäfte fuhren eigentlich auch ganz okay. Fast voll immer. Morgen ist dann Familientag, da dürfte dann aber wieder nicht mehr so viel los sein wie heute. Ist auch der letzte Tag morgen. Hier mal ein paar Bilder.


Das war es dann wieder von heute.
mfg,
Breaker-Fan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben