Spielzeit Emden Schützenfest 2014 - Spielzeit

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
620
Likes
2.845
Moin,

gestern Abend ging es für mich zum Schützenfest nach Emden. Es war erst nicht so viel los, dann mittelmäßig und dann wieder nicht so viel. Folgende Bilder sind zwischen 20:00 und 23:00 enstanden. Viel Spaß.

aabload.de_img_dscn730550e97.jpg
aabload.de_img_dscn73067zfll.jpg
aabload.de_img_dscn73078qels.jpg
aabload.de_img_dscn7309vxfaw.jpg
aabload.de_img_dscn7310rcebv.jpg
aabload.de_img_dscn7311k6cga.jpg
aabload.de_img_dscn73142yi6h.jpg
aabload.de_img_dscn7316nkfta.jpg
aabload.de_img_dscn73178jfq6.jpg
aabload.de_img_dscn7318xpfxx.jpg
aabload.de_img_dscn7319tjcs3.jpg
aabload.de_img_dscn7320aocp0.jpg
aabload.de_img_dscn7321cadx6.jpg
aabload.de_img_dscn7322pyi0o.jpg
aabload.de_img_dscn7324tkede.jpg
aabload.de_img_dscn7325yif1f.jpg
aabload.de_img_dscn7326vrijc.jpg
aabload.de_img_dscn7327xedg1.jpg

*gleich gehts weiter*
 
*weiter gehts mit dem letzten Teil*

aabload.de_img_dscn7398p0jn6.jpg
aabload.de_img_dscn740101jjb.jpg
aabload.de_img_dscn74025mjjr.jpg
aabload.de_img_dscn7403myjcr.jpg
aabload.de_img_dscn7404eokb1.jpg
aabload.de_img_dscn7405r8kw8.jpg
aabload.de_img_dscn7407zjjlh.jpg
aabload.de_img_dscn7408pmk3u.jpg

Das wärs dann von mir von gestern, am morgen Sonntag Nachmittag geht es dann für mich noch einmal hin und dann gibt es weiter Spielzeitbilder von mir. Hoffe diese Bilder haben euch gefallen.

mfg,
Breaker-Fan
 
Ist das generell so, dass das Schützenfest so schlecht besucht ist oder gabs nen Grund dafür?....Danke für die Eindrücke aus Emden :good_mini:
 
airmax41 schrieb:
Ist das generell so, dass das Schützenfest so schlecht besucht ist oder gabs nen Grund dafür?....Danke für die Eindrücke aus Emden :good_mini:
Naja. Ich weiß es nicht woran es gelegen hat. Aber ich war am Sonntag nochmal dort und muss sagen: Es waren jede Menge Menschen dort zum Nachmittag. Also die Haupttage sind echt der Sonntag wegen dem großen Umzug und Montag wegen Familientag. Bilder von Sonntag kommen wenn ich Zeit habe.
 
Naja, die Beschickung ist ja auch nicht so der Hammer. Fehlt irgendwie ein Thrillgeschäft und den Take Off bekommen die Ostfriesen nun wirklich oft genug zu Gesicht als, dass der jemanden dort ins Staunen versetzt. Highlight ist da für mich schon der Wellenflug.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben