Aufbau Emmerich - Kirmes am Rhein 2011

Manian

Stammuser
Registriert
26 März 2007
Beiträge
1.088
Likes
2.777
Bilder vom: 28.06.2011

Es sind schon einige Geschäfte aus Oberhausen und Xanten angekommen, hier die ersten 20 Aufbaubilder
der Emmericher Sommer Kirmes.


aoi54.tinypic.com_x26kbm.jpg
aoi56.tinypic.com_149oyzt.jpg
aoi56.tinypic.com_vfyvt2.jpg
aoi56.tinypic.com_qoh9as.jpg
aoi56.tinypic.com_wus8p4.jpg

aoi54.tinypic.com_sq3y1l.jpg
aoi51.tinypic.com_2mpan4g.jpg
Anhang anzeigen aoi54.tinypic.com_35daplz.jpg
Anhang anzeigen aoi56.tinypic.com_9r66xi.jpg
Anhang anzeigen aoi52.tinypic.com_f1m6fs.jpg

Anhang anzeigen aoi56.tinypic.com_54ywqb.jpg
aoi51.tinypic.com_2ewl7yo.jpg
aoi51.tinypic.com_20zr50j.jpg
aoi53.tinypic.com_eq12bq.jpg
aoi53.tinypic.com_1zoktip.jpg

aoi51.tinypic.com_2w4zd51.jpg
aoi51.tinypic.com_v9hqo.jpg
Anhang anzeigen aoi54.tinypic.com_332qfye.jpg
aoi54.tinypic.com_rlhlqq.jpg

Autoscooter Reminder ?


aoi51.tinypic.com_vopdgn.jpg

Nein! Mit einem freundlichen gruß von dem H. Tusch:
Wenn das so wäre, würde er jetzt in einem der
schönen Biergärten in Viersen sitzen und die Sonne geniessen.

Morgen folgen weitere Bilder.
 
das auf dem Foto ist aber nicht Herr Tusch, der liegt jetzt bestimmt irgendwo am Strand haha, egal wem der Kasten gehört, seitdem Reminder damit fährt funktioniert alles licht und das Gechäft wurde ordentlich instandgesetzt.
 
nö reminder hat kein autoscooter,das auf den bild ist der musik express
 
Der Junge Mann auf dem Bild ist Danny Reminder, welcher grade dabei war dem Herrn Tusch kurz zu helfen.
Allerdings war der Herr Tusch zu der Zeit als das Bild anstanden ist auf der anderen Seite des Mittelbaus.
Ich habe mit beiden kurz gesprochen. Danny kenne ich schon ein paar Jahre ;)

Tusch hat seinen Scooter nicht an Reminder verkauft, die beiden helfen sich nur hin und wieder untereinander!
Das ist bei Schaustellern schonmal üblich ;)
Ich hoffe das die Gerüchte Küche somit ein Ende hat.
 
Hoffen wir mal dass das Gerücht nun aus der Welt ist.
Hoffen wir mal dass es nun nicht heisst die beiden haben geheiratet oder so lööl :S
 
35 Bilder vom 29.06.2011

Leider konnte ich vom ME und Salto Mortale
noch keine schöneren Bilder machen, aufgrund
der Packwagen. Leider alles sehr eng beim Aufbau in
Emmerich. Auch am Breaker waren noch Arbeiter,
sodass ich mich lieber etwas zurück gehallten habe
um nicht im Weg zu stehen.

Teil 1:

Anhang anzeigen aoi53.tinypic.com_id62ky.jpg

Anhang anzeigen aoi54.tinypic.com_3538kld.jpg

Anhang anzeigen aoi56.tinypic.com_5n8xfa.jpg

aoi52.tinypic.com_9vee7d.jpg

Anhang anzeigen aoi53.tinypic.com_2v2a2hc.jpg

aoi55.tinypic.com_t8uhl1.jpg

Anhang anzeigen aoi51.tinypic.com_2wpj9yt.jpg

aoi54.tinypic.com_2cpp3xy.jpg

aoi53.tinypic.com_2vx0k28.jpg

Anhang anzeigen aoi54.tinypic.com_14tr8eo.jpg
 
Um es mit dem Autoskooter besser auszudrücken. Herr Reminder macht da jetzt den Geschäftsführer, da Herr Tusch weniger Zeit hat.Dass weiß ich, da ich dort selber am Autoskooter arbeite. In Emmerich leider nicht aber nach Kleve fahre ich wieder mit.Gruß
 
Um es mit dem Autoskooter besser auszudrücken. Herr Reminder macht da jetzt den Geschäftsführer, da Herr Tusch weniger Zeit hat.Dass weiß ich, da ich dort selber am Autoskooter arbeite. In Emmerich leider nicht aber nach Kleve fahre ich wieder mit.Gruß


Das sind alles Interne dinge und dazu stelle ich keinen von beiden irgendwelche Fragen, ich habe nur von dem Gerücht erzählt
und beide haben es mit Humor genommen und Herr Tusch sagte an der sache wäre nichts drann und Danny sagte mir er hilft
nur gelegentlich mal ;)
 
Nein, ist ja okay. Ich wollte es nur nochmal anders ausdrücken ;)Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben