Aufbau Emsbüren Straßenkirmes 24.25und 27 September

Die kirmes in Emsbüren heißt desswegen Großkirmes, weil Emsbüren eine Samtgemeinde ist und 7 Gemeinden hat und Emsbüren hat von den / gemeinden die größte Kirmes ! Darum

Gruß Fuhrpark Freak
 
So ab morgen früh um 08:00 Uhr gibt es ständig neue Aufbaubilder !

Gruß Fuhrpark Freak :bye:
 
Morgen kommen die meisten Transporte und Donnerstag beginnt dann der offizelle Aufbau
 
Die kirmes in Emsbüren heißt desswegen Großkirmes, weil Emsbüren eine Samtgemeinde ist und 7 Gemeinden hat und Emsbüren hat von den / gemeinden die größte Kirmes ! Darum

Gruß Fuhrpark Freak

Da mein Grinsen nicht reicht ,hier meine Frage? was ist eine Samtgemeinde.
 
So das waren die letzten Bilder für heute, morgen beginnt dann der offizelle Aufbau ab 12:00 uhr.
Leider kann ich nicht seid anfangan mit der kamara dabei sein, da ich um 16:15 uhr von der arbeit komme, aber morgen kommen weitere Bilder von mir. (Info) Riesenrad Feldmann Kommt nicht, ersatz ist das Kettenkarussell von Karow !

Gruß Fuhrpark Freak :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben