Spielzeit Emsdetten Fruhjahrskirmes 2012 Spielzeitbilder!

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.068
Ich wahre heute tag zum Emsdetten gefahren, wieder wie normal einer shone kirmes da, mit als highlights der Breaker no2 von Dreher und der Time Factory von Hartmann und das shone riesenrad von Cornelius..
Ich hab Spab Gehabt da...

Emsdetten - 17...
 
Und noch 2 filme von der kirmes, Bei der Crazy Mouse worden Niederlandse Jingles afgespield [Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kermis.nl/forum/images/smilies/icon_e_biggrin.gif


Crazy Mouse




[video=youtube;QQmOeRnM9s0]http://www.youtube.com/watch?v=QQmOeRnM9s0[/video]



Breakdance
no2 - Dreher



[video=youtube;MniC4_Iyho4]http://www.youtube.com/watch?v=MniC4_Iyho4[/video]



1080P
voor Full HD!
 
Sehr schöne Bilderserie von dir:good_mini:.Warum hat der Salto Mortale denn die alte Rückwandplane dran,obwohl er doch eine feste Rückwand hat??
 
Weib ich nicht, heute mittag war es geschlossen, denke eine storung da..
 
Was ist denn da bei Dreher los - keine Lichtleisten an der Rückwand ?!?!
 
Ich habe gestern dann mal einen Trip durch den nördlichen Teil unseres schönen Bundeslandes. Angefangen hat alles hier:

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6067.jpg

Das erste mal, dass ich den Break Dancer No.2 gesehen hab. Vorm Feedback gibts aber erst Bilder...

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5806.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5800.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5801.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5809.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5811.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5814.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5817.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5826.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5831.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5832.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5844.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5846.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5851.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5854.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP5858.jpg

.....
 
ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6014.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6016.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6021.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6024.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6025.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6039.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6042.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6044.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6057.jpg

ai1145.photobucket.com_albums_o514_KirmesReyzer_Kirmes_202012_Emsdetten_IMGP6061.jpg

Da war er nun der Dreher Breaker. Und was soll ich sagen. Fahrt war durchschnittlich, Reko war klasse, Aussehen unterdurchschnittlich. Ich kann den hype nicht verstehen. Außer ein paar schöner bunter Chips nix gewesen. Für MICH der schlechteste der drei 2er Beraker.

Ist ja wirklich schön, dass er die LED-Wände in den Gondeln hat, aber dann soll man doch bitte auch sicherstellen, dass alle richtig laufen. Manchen waren aus oder hatten Pixelfehler und flimmerten nur. Zudem bringen die LED's nix, wenn die Gondellackierungen so altmodisch und abgenutzt sind. Und die Kuh könnte auch mal Weg. Kultig, aber nicht schön...

So, jetzt aber weiter nach Minden, wo der kleine Dreher wartete. In der Hoffnung, dass es besser wird...
 
Björn Schiffmann schrieb:
Da war er nun der Dreher Breaker. Und was soll ich sagen. Fahrt war durchschnittlich, Reko war klasse, Aussehen unterdurchschnittlich. Ich kann den hype nicht verstehen. Außer ein paar schöner bunter Chips nix gewesen. Für MICH der schlechteste der drei 2er Beraker.

Ist ja wirklich schön, dass er die LED-Wände in den Gondeln hat, aber dann soll man doch bitte auch sicherstellen, dass alle richtig laufen. Manchen waren aus oder hatten Pixelfehler und flimmerten nur. Zudem bringen die LED's nix, wenn die Gondellackierungen so altmodisch und abgenutzt sind. Und die Kuh könnte auch mal Weg. Kultig, aber nicht schön...

So, jetzt aber weiter nach Minden, wo der kleine Dreher wartete. In der Hoffnung, dass es besser wird...

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Auch ich dann diesen Hype um den Breaker nicht verstehen. Mein Eindruck war auch immer schon: Fahrt ist in Ordnung, Reko auch - aber leider wirkt das ganze Geschäft teilweise ausgeblichen und "farblos"....
 
Wir haben jedenfalls eine Rückwand ....ob Plane oder Fest wir wechseln um immer ein anderes Bild zu präsentieren
 
Finde da sollte man sich jetzt nicht beschweren, wenn Firma Langenberg & Gusowski für´n 3 Tagesplatz "nur" die Plane aufhängen! Eine baugleiche Anlagen hat immer nur ne Plane dran oder garnichts! Von daher!

Andere Firmen bauen selbst in Hannover ne Woche vor Ende schon ihre Rückwand ab und in Krefeld schon nicht mal mehr auf! :biggrin_mini2: (kleiner Scherz am Rande) :rofl_mini:
 
Haha lustig. Wenn man die Hintergründe nicht kennt kann man dazu nichts sagen. Also zu dem Geschäft aus Hannover...
 
. . .kleiner ,sehr,sehr,sehr,schlechter Scherz am Rande . . .!
 
Björn Schiffmann schrieb:
Da war er nun der Dreher Breaker. Und was soll ich sagen. Fahrt war durchschnittlich, Reko war klasse, Aussehen unterdurchschnittlich. Ich kann den hype nicht verstehen. Außer ein paar schöner bunter Chips nix gewesen. Für MICH der schlechteste der drei 2er Beraker.

Ist ja wirklich schön, dass er die LED-Wände in den Gondeln hat, aber dann soll man doch bitte auch sicherstellen, dass alle richtig laufen. Manchen waren aus oder hatten Pixelfehler und flimmerten nur. Zudem bringen die LED's nix, wenn die Gondellackierungen so altmodisch und abgenutzt sind. Und die Kuh könnte auch mal Weg. Kultig, aber nicht schön...

So, jetzt aber weiter nach Minden, wo der kleine Dreher wartete. In der Hoffnung, dass es besser wird...

Naja du hast ihn jetzt einmal gesehen.. Und wie gesagt fehlen paar Teile, wie die Lichtleisten und z.B die kleinen Diamanten in der Mitte. Dann stell sicher das die Led tafeln richtig laufen.. musst du halt nur immer alles auseinander nehmen.. kann sein das das Steuergerät macken hat usw. kann ja alles passieren, dass die Gondel beim Auf- oder Abbau ein mitkriegt oder was weiß ich. Es ist halt eine Sonderanfertigung, früher erstmal nur an einer Gondel zum testen und nun alle.. Ist zwar doof sieht auch nicht umbedingt schön aus wenn welche nur flimmern usw. aber was soll man machen?! Zu der fahrt.. die Gondelkreuze sind langsamer und das seid dem die neuen Ausleger dran sind! Und die Gondellacke find ich auch nicht alt.. besser als die 0815 bunten Gondeln wo nichts zusammen passt! Und hat schon einen Grund warum da eine Kuhgondel dran ist! :bye_mini:

Mfg :smile_mini2:
 
Sebastian Haschke schrieb:
Naja du hast ihn jetzt einmal gesehen.. Und wie gesagt fehlen paar Teile, wie die Lichtleisten und z.B die kleinen Diamanten in der Mitte. Dann stell sicher das die Led tafeln richtig laufen.. musst du halt nur immer alles auseinander nehmen.. kann sein das das Steuergerät macken hat usw. kann ja alles passieren, dass die Gondel beim Auf- oder Abbau ein mitkriegt oder was weiß ich. Es ist halt eine Sonderanfertigung, früher erstmal nur an einer Gondel zum testen und nun alle.. Ist zwar doof sieht auch nicht umbedingt schön aus wenn welche nur flimmern usw. aber was soll man machen?! Zu der fahrt.. die Gondelkreuze sind langsamer und das seid dem die neuen Ausleger dran sind! Und die Gondellacke find ich auch nicht alt.. besser als die 0815 bunten Gondeln wo nichts zusammen passt! Und hat schon einen Grund warum da eine Kuhgondel dran ist! :bye_mini:

Mfg :smile_mini2:

Genau das denke ich auch. Letztes Jahr in Bremen waren die Fahrten noch TOP und sehr sehr schnell, wie man es gewohnt war. Meiner Meinung nach war es da noch der schnellste Break Dancer den ich gefahren bin. Wenn ich mir nun die Videos angucke, dann fide ich es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass der Breaker jetzt so langsam gefahren wird. Ich werde mich am Freitag in Lüdenscheid mal selber davon überzeugen.
 
Moritz Pohl schrieb:
Genau das denke ich auch. Letztes Jahr in Bremen waren die Fahrten noch TOP und sehr sehr schnell, wie man es gewohnt war. Meiner Meinung nach war es da noch der schnellste Break Dancer den ich gefahren bin. Wenn ich mir nun die Videos angucke, dann fide ich es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass der Breaker jetzt so langsam gefahren wird. Ich werde mich am Freitag in Lüdenscheid mal selber davon überzeugen.

Das wird wieder keine Sorge.. Ich mein die Ausleger sind neu, das man erstmal vorsichtig damit umgeht und materialschonend fährt. Das wird sich schon alles wieder einspielen!

Mfg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben