Emsdetten Herbstkirmes 1998

Sehr schön danke. Besonders die Aufnhame vom Indiago war für mich Klasse.
Kann es sein, das das am Abbautag war? Indiago fehlen schon einige Deko Elemente( Vorgebaut?) und Latzhosenarbeiter sind auch mehr als normal zu sehen...
 
Sehr schön danke. Besonders die Aufnhame vom Indiago war für mich Klasse.
Kann es sein, das das am Abbautag war? Indiago fehlen schon einige Deko Elemente( Vorgebaut?) und Latzhosenarbeiter sind auch mehr als normal zu sehen...
Ob das der letzte Spieltag war,kann ich dir nach fast 22 Jahren auch nicht mehr sagen.
 
Klar, aber ich vermute es Am Polyp fehlt auch schon ein "bisschen" was
 
Aber auch beim Breaker war Vorgearbeitet Markisen waren weg und die Plane über die Ausleger und Lauflicht und Figuren am Name waren schon weg
!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben