Encounter - Häsler

Hier übrigens mal ein Text von Karl Häsler zu Encounter:

Erst war Heroes in Planung, es wurden auch Bewerbungen versendet.
Heroes sollte aus einem bestehenden PSYCHODELIC gebaut werden.
Ein Fahrzeug mehr und natürlich die üblichen Effekte, Wackelbrücken usw.
Durch die Flut an Laufgeschäften lies die Resonanz am Heroes sehr zu wünschen übrig. Ich habe mich auch bei diesem Thema nie so richtig
wohl gefühlt.
Um in der heutigen Zeit auf den Top Plätzen zu stehen muss man mittlerweile andere Geschütze auffahren.
Ihr könnt euch freuen!!
ENCOUNTER wird eine echte Premiere 80 Sitzplätze, amerikanische Firmen die erst kürzlich für Copperfield produziert haben sind bei diesem Projekt im Boot. Und kein geringerer wie Christian Wildermuth (SENSORIUM) ist hier wieder am Werk.
So und mehr wird nicht verraten!!!!
Das hat sehr viele Gründe, denkt mal darüber nach, wie oft meine Ideen schon kopiert wurden. (LED Stangen, Multispectralbrille, usw)

Eine sei noch gesagt, der, der geschrieben hat der TRAUMGENERATOR währe nichts, der war nicht im neuen Programm, er möchte sich mit mir bitte in Verbindung setzen, dass ich Ihm eine Freikarte zusenden kann. Das neue Programm müsst Ihr sehen!! Hammer ehrlich.

Karl Häsler
 
Sieht von der Form her wirklich danach aus.
 
Ronny Basemann schrieb:
Und egal was Häßler bis jetzt auf die Beine gestellt hat, alles war einzigartig.
Jetzt ist nur die Frage, owbohl ich Dir Recht gebe, kommt das neue Geschäft an das alt erwürdige Sensorium dran?
 
Gerade nochmal her gefahren !die front war komplet weg , leere packwagen standen auf der straße, dort waren noch reichlich leute zu gange, und wie es aussah stand auf dem hof eine maschine vom PT2!
 
Kann gut sein das die ein zwei Transporte fahren ist ja nichts neues
 
Dss schrieb:
Jetzt ist nur die Frage, owbohl ich Dir Recht gebe, kommt das neue Geschäft an das alt erwürdige Sensorium dran?
Nachdem was bis jetzt bekannt ist übertrifft es meiner Meinung nach das Sensiorium bei weitem.

Sensorium war zu seiner Zeit das non plus ultra in der Simulationsbranche.

Jetzt kommt die weiterentwicklung Encounter. In meinen Augen das Sensorium 2.0

Auf http://www.nachrichten-muenchen.de/index.html?art=28500 gibts nun auch ein paar Technische Daten.

Front: 21 m Gewicht: 150 t
Tiefe: 24 m Transporte: 10
Höhe: 15 m Anschluss: 125 KW

So den
 
Ronny Basemann schrieb:
Nachdem was bis jetzt bekannt ist übertrifft es meiner Meinung nach das Sensiorium bei weitem.
Icke,für meenen Teil,freu mir ! Ich persöhnlich traue Häsler zu,daß das dingen noch technisch anspruchsvoller als das Sensorium wird.
Vergleichen möchte ich das mit dem Sensorium allerdings nicht so ganz,schon alleine die Zielgruppe scheint etwas älter eingeschätzt zu werden,als beim Sensorium.
Wer kennt denn das "Vorbild"aus dem Disneland/World ? War das eher eine gruselige Familienshow,oder doch schon etwas heftiger?
Ich muss mir zumindest jetzt schon überlegen,wie ich meine Frau da in Soest reinbekomme! :biggrin_mini2: B)


Dss schrieb:
10 Transporte? Aber Aber...
Durchaus realistisch:
3 -4 fürs Geschäft,und den Rest für eine "artgerechte Unterbringung" des Alien! Nicht,daß da auf einmal PETA oder die Ponybahngegner auf der Matte stehen! :biggrin_mini2:
 
ghosttrain schrieb:
Icke,für meenen Teil,freu mir ! Ich persöhnlich traue Häsler zu,daß das dingen noch technisch anspruchsvoller als das Sensorium wird.
Vergleichen möchte ich das mit dem Sensorium allerdings nicht so ganz,schon alleine die Zielgruppe scheint etwas älter eingeschätzt zu werden,als beim Sensorium.
Wer kennt denn das "Vorbild"aus dem Disneland/World ? War das eher eine gruselige Familienshow,oder doch schon etwas heftiger?
Ich muss mir zumindest jetzt schon überlegen,wie ich meine Frau da in Soest reinbekomme! :biggrin_mini2: B)


Durchaus realistisch:
3 -4 fürs Geschäft,und den Rest für eine "artgerechte Unterbringung" des Alien! Nicht,daß da auf einmal PETA oder die Ponybahngegner auf der Matte stehen! :biggrin_mini2:
Nicht zu vergessen das die Ufos mit muessen

Ich denke durch die filigrane Front wird es wohl in des Gesamtsumme 7-8 Transporte rein für das Geschäft sind und 2 Wohnwagen für Besitzer und angestellte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben