Encounter von Häsler steht zum Verkauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MaHu666

Stammuser
Registriert seit
17. April 2014
Beiträge
559
Likes
1.454
#42
.....der Encounter ist ein Showgeschäft, was ich leider nur einmal in Soest erleben durfte. Ich würde auch gern nochmal rein gehen, da mich die Atmophäre begeisterte. Carl Häsler hat mit dem Encounter schon ein gewatiges Projekt auf die Reise gebracht. Aber die Gerüchte um den Verkauf ranken sich schon länger durch den Äther......
 

LarsM

Stammuser
Registriert seit
21. August 2013
Beiträge
44
Likes
75
#43
In einer Reportage ich meine von "FUNFair-Blog" war mal die Rede davon das man für 2018 diese Anlage versucht in einen Park vermietet/Verkauft wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich freue mich natürlich, dass Carl Hässler weiter damit reißt. Alleine sein Auftreten in Abenddämmerung hat Gänsehaut Charakter :)
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.989
Likes
10.739
#47
In einer Reportage ich meine von "FUNFair-Blog" war mal die Rede davon das man für 2018 diese Anlage versucht in einen Park vermietet/Verkauft wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich freue mich natürlich, dass Carl Hässler weiter damit reißt.
Die Frage ist nur "wie lange noch".Die Tatsache,daß die Show für viele Orte dieses Jahr gemeldet ist,erweckt den Eindruck,daß nicht einmla irendwelche Parks die Show haben wollen.Und ehrlich gesagt - für die Kirmes geht das schon in Ordnung.Aber in einem Park kann ich mir "das Zelt"auch nicht wirklich vorstellen.

Ich freue mich natürlich, dass Carl Hässler weiter damit reißt. Alleine sein Auftreten in Abenddämmerung hat Gänsehaut Charakter :)
Und wenn er dann auch noch im Kostüm vor dem Geschäft rekommandiert,kann man auch wieder etwas entspannen . . . :ROFLMAO:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Top