Encounter von Häsler steht zum Verkauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MaHu666

MaHu666

Stammuser
Likes erhalten
2.243
.....der Encounter ist ein Showgeschäft, was ich leider nur einmal in Soest erleben durfte. Ich würde auch gern nochmal rein gehen, da mich die Atmophäre begeisterte. Carl Häsler hat mit dem Encounter schon ein gewatiges Projekt auf die Reise gebracht. Aber die Gerüchte um den Verkauf ranken sich schon länger durch den Äther......

LarsM

LarsM

Stammuser
Likes erhalten
71
In einer Reportage ich meine von "FUNFair-Blog" war mal die Rede davon das man für 2018 diese Anlage versucht in einen Park vermietet/Verkauft wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich freue mich natürlich, dass Carl Hässler weiter damit reißt. Alleine sein Auftreten in Abenddämmerung hat Gänsehaut Charakter :)

Kirmesmichl

Kirmesmichl

Stammuser
Likes erhalten
3.702
Ist hoffentlich nicht mehr so langweilig wie zur Wies’n prämiere .. hat sich was geändert seitdem ?

Crazypolyp

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
44.882
Encounter fahrt auch zum Uden (NL)

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
10.479
In einer Reportage ich meine von "FUNFair-Blog" war mal die Rede davon das man für 2018 diese Anlage versucht in einen Park vermietet/Verkauft wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich freue mich natürlich, dass Carl Hässler weiter damit reißt.
Die Frage ist nur "wie lange noch".Die Tatsache,daß die Show für viele Orte dieses Jahr gemeldet ist,erweckt den Eindruck,daß nicht einmla irendwelche Parks die Show haben wollen.Und ehrlich gesagt - für die Kirmes geht das schon in Ordnung.Aber in einem Park kann ich mir "das Zelt"auch nicht wirklich vorstellen.

Ich freue mich natürlich, dass Carl Hässler weiter damit reißt. Alleine sein Auftreten in Abenddämmerung hat Gänsehaut Charakter :)
Und wenn er dann auch noch im Kostüm vor dem Geschäft rekommandiert,kann man auch wieder etwas entspannen . . . :ROFLMAO:

P

Philipp Rabe

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Likes erhalten
67
Ab nach Geiselwind damit! Die kaufen alles

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.