Neuheit Energizer (Moonen, NL ab 2022)

Also der Girolight wäre Klasse aber auch der Flying Circus wäre der Hammer. Hab den Gottseidank in Friedrichshafen gefahren
 
Die Maße würden zum Flying Circus passen. Das wäre mal ne richtig geile Sache. Bin das Anteil immer gerne gefahren.

Auch die anderen Hinweise. Ehemals in Deutschland, längere Zeit im Ausland verschwunden, Looping Karussel.

Nur bei den Sitzplätzen bin ich unsicher
 
Die Old Flying Machine war doch ne Mondial Supernova und nicht ein Rollover? Aber ist die nicht irgendwo auf den Filippinen oder in der Wüste verschollen?
 
Ich sag nur: ein Überschlag nach dem nächsten.
Der hat unter Schäfer in HB wirklich nicht geschaukelt sondern sich nur überschlagen. Ähnlich extrem wie beim Nightstyle von Armbrecht
 
Es ist die Old Flying Maschin. Diese ist vor kurzem Demontiert worden, erfährt eine Überarbeitung und wird 2022 wieder reisen. Aktuell sind die ersten Transporte eingetroffen. Der andere Teile folgt in kürze.

Sie haben eine Quelle ... Ich dachte, Mondial hätte sich erholt, um ihn zu einem der drei Dämonen zu machen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben