Neuheit Energizer (Moonen, NL ab 2022)

Könnte das nicht auch ein Top Spin sein z.B. Colorado Rafting (ex Bruch-Schneider)?
 
Ich werfe mal den Megadance ex. Zarnitz in den Raum. Dieser stand dann kurze Zeit auf dem Prater. Dann wurde er von einem französischen Schausteller gekauft und gelangte dann noch in einen Luna Park. Letztes Jahr wurde er von Used Rides Apeldoorn verkauft. Es gibt gerüchte über eine Reaktivierung....
 
Die Maße würden zum Flying Circus passen. Das wäre mal ne richtig geile Sache. Bin das Anteil immer gerne gefahren.

Auch die anderen Hinweise. Ehemals in Deutschland, längere Zeit im Ausland verschwunden, Looping Karussel.

Nur bei den Sitzplätzen bin ich unsicher
3 x 13 = 39 Sitzplätze

Auch mal in Deutschland, dann länger in den USA - aber nie in Frankreich - Rocket von Götzke. Denke die Maase waren jedoch größer, 30 Sitzplätze. Nach dem Einsatz in Myrtle Beach, SC nun wieder abgebaut.
EDIT: 23 x 23 x 62,5 m und nach Großbritannien verkauft worden.
 
Ich werfe mal den Megadance ex. Zarnitz in den Raum. Dieser stand dann kurze Zeit auf dem Prater. Dann wurde er von einem französischen Schausteller gekauft und gelangte dann noch in einen Luna Park. Letztes Jahr wurde er von Used Rides Apeldoorn verkauft. Es gibt gerüchte über eine Reaktivierung....
Da würde auch die Sitzplatz 48, die mal hier im Raum stand, wieder passen. Vor dem Umbau zur Looping-Variante hatte das Geschäft ja 48 Sitzplätze - nach dem Umbau dann nur noch 36.
 
Da würde auch die Sitzplatz 48, die mal hier im Raum stand, wieder passen. Vor dem Umbau zur Looping-Variante hatte das Geschäft ja 48 Sitzplätze - nach dem Umbau dann nur noch 36.
Würde den Irrtum mit der Kapazität am Besten erklären. Aber auch hier paasen wieder mal nicht die Maße . . . .
 
Haltet mich für bescheuert - aber hat der Megadancer/FlicFlac nicht 36 Plätze?
(12 Goldeln a 3 Sitze?)
Auf 48 komm ich da nicht ….
 
Haltet mich für bescheuert - aber hat der Megadancer/FlicFlac nicht 36 Plätze?
(12 Goldeln a 3 Sitze?)
Auf 48 komm ich da nicht ….
Jetzt ja -früher aber,vor den Loopinggondeln 48. Und da dem neuen Besiter angeblich ein Fehler bei de Kapazität unterlaufen ist,wäre es denkbar,daß da die frühere mit der aktuellen Kapazität verwechselt wurde.

Der Erwartungshaltungsbogen ist mittlerweile so gespannt, dass ich die nahende Enttäuschungswelle schon fast schmecken kann.

Zum Schluss ist es ein Rundkino mit Loopingkarussellfilm. ;)
Rundkino wäre toll! Es gibt mittlerweile viel zu wenig Shows auf europäischen Plätzen.Frage ist nur,ob die Normalbesucher das genauso sehen? :unsure:
 
Wieder gibt es einen Fehler bei der Anzahl der Plätze
(Er hatte bereits zum Zeitpunkt von TOXIC einen Fehler gemacht)

Und das ist ein altes französisches Karussell
Es gab schon viele Hinweise
Ein wenig Geduld die Antwort sollte bald eintreffen
 
Das Geschäft kommt von den Maßen her absolut nicht hin, hat eine Tiefe von mehr als 26m. Personenanzahl kommt auch nicht hin. Entweder, die Angaben sind alle falsch oder es ist ein anderes Geschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben