Neuheit Energizer (Moonen, NL ab 2022)

Morgen hat bei Facebook auf einen Komentar geantwortet ob jetzt das Geheimnis gelüftet wird. Er hat geantwortet das das Geschäft schon bei ihnen in der Halle ist . Der Umbau aber erst stattfindet wenn man eine komplett Saison fahren kann.

Also denke ich es wird 2022 noch nix mit dem Energizer.
Liegt dann wohl am Geld was man erstmal wieder komplett einnehmen muss. Mit einer ungewissen Zukunft ist das Projekt wohl erstmal auf Eis gelegt denke ich
 
Auf der Toxic Facebookseite ist das Logo vom Energizer zusehen. In der Winterpause geht es dann ans Geschäft. 2023 soll es dann auf die Reise.
 
Auf der Toxic Facebookseite ist das Logo vom Energizer zusehen. In der Winterpause geht es dann ans Geschäft. 2023 soll es dann auf die Reise.

In dem Video einen Beitrag darunter kann man sogar schon das Geschäft erkennen. Sieht für mich ein wenig nach "Tornado Adventure" aus.
 
Könnte es eine Art Virtex sein? Aber nicht mit 4 Sitzen pro Reihe mit 6 Plätzen?

Einfach mal so reingeworfen.
 
Ah. Das wird Also ein Pegasus. Kann Distel sich ja mal anschauen was er verpasst hat
Wollte Distel da aktuell auch so ein Geschäft erwerben?

Handelt es sich um die italienische Anlage, die mal als Space Star auf der Foire du Trône stand?
Oder ist es das ehemalige Parkgeschäft aus dem Tivoli Friheden (DK)?
 
Ich glaube weder noch, oder? Der Pegasus aus Friheden ging doch an Park de Combes in Frankreich. Und das Ex-Italien/Frankreich Geschäft reist in Tschechien: Youtube
Was ist mit dem Pegasus aus Mexico? Lange nicht gesehen: Youtube
 
Dreissiger-Pegasus auf Reisen, das könnte spannend werden, wie und mit wievielen Transporten die das umsetzen. Aber guter Move, von den Dingern gibts noch deutlich zu wenig, der war seinerzeit schon Topscan-Ablösung in der Schweiz (wenn auch kein Ersatz, doch zumindest n gutes Konzept im Geiste) und damit sind die niederländischen Plätze wieder um eine gute Brechmühle reicher, das ist nie verkehrt (bei all den Abgängen gen Baguetteland).

Klar, der Girolight hätte mehr geknallt, so als Utopie, aber man kann nicht alle zwei Jahre ein Sensation vom Schlage Speed Flip wiederbeleben. Obwohl ich vermute, das Niek schon wieder die Augen offen hat nach mehr. **auf die Konzeptseite von Mondial schiel *
 
Wollte Distel da aktuell auch so ein Geschäft erwerben?

Handelt es sich um die italienische Anlage, die mal als Space Star auf der Foire du Trône stand?
Oder ist es das ehemalige Parkgeschäft aus dem Tivoli Friheden (DK)?
Distel war damals, wie der Jumping verkauft wurde, ein sehr heisser Kandidat auf einen Pegasus.
Die Gespräche beim Hersteller waren wohl auch sehr weit. Warum dann , doch keiner kam weiß ich nicht.

Auch nicht woher jetzt diese Anlage kommt.
 
Den Girolight wird sich niemals jemand ans Bein binden. Der steht irgendwo beim ehemaligen Eigentümer unaufgebaut rum (ich kann nach den Bildern suchen). Zu wartungsintensiv, störanfällig und der Grund, warum er nur rumliegt, ist wohl ein Verfahren gegen den Hersteller, da die Konstruktion massive Sicherheitslücken aufgewiesen haben soll. Das ist zumindest der letzte Stand.
 
Den Girolight wird sich niemals jemand ans Bein binden. Der steht irgendwo beim ehemaligen Eigentümer unaufgebaut rum (ich kann nach den Bildern suchen). Zu wartungsintensiv, störanfällig und der Grund, warum er nur rumliegt, ist wohl ein Verfahren gegen den Hersteller, da die Konstruktion massive Sicherheitslücken aufgewiesen haben soll. Das ist zumindest der letzte Stand.
Gerne davon Bilder.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben