Energy Rush (Moser Rides)

B

Berg-und-Talbahn

Weiß jemand, wo das Fahrgeschäft "Energy Rush" von Moser Rides zu finden ist? Auf den Moser-Seiten konnte ich dieses Fahrgeschäft nicht finden (oder hab's übersehen :chin: )

Aber auf dieser Seite gibt es ein Foto zu sehen:
Foto vom Energy Rush

Also wie das aussieht, ist das so eine Mischung zwischen Frisbee und Top Scan.
 
B

Berg-und-Talbahn

Ich habe mal bei der Firma Moser Entertainment nachgefragt, ob es in einem Park oder Kirmes schon einen Energy Rush gibt. Es gibt noch keinen in einem Park oder Kirmes. Allerdings wurde ein Exemplar schon auf dem Gelände in Ostiglia gebaut. Ein Foto hat Alfeo Moser mitgesendet und mir die Erlaubnis gegeben, ein Bild hier im Thread vom Energy Rush zu zeigen, wenn ich die Adresse, Tel.-Nr. usw. angebe.


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.spaceavenue.com/4/6kQ16474.jpg[/URL]
Moser Entertainment ,
via G.Romano, 13
46035 Ostiglia (Mantova) Italy
Tel. +39 0386 31026
info@moserentertainment.com
Das Foto unterliegt dem © www.moserentertainment.com und darf nicht weiterverwendet werden.

Ich finde, dass dieses Fahrgeschäft einfach interessant aussieht :wub:
 
Mitglied seit
30. September 2013
Beiträge
6
Likes erhalten
6
Energy Rush ist mein absulutes Lieblingsfahrgeschäft, konnte das auch in diesem Frühjahr auf der Matjes in Prag testen^^
 
Mitglied seit
30. September 2013
Beiträge
6
Likes erhalten
6
Hier ein paar Bilder von meinem Energy Rush Abenteuer! ^^
ps. leider ungeordnet
 

Anhänge

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
25. September 2008
Beiträge
285
Likes erhalten
155
sieht aus wie eine KMG Inversion mit mehr Sitzen
 
H

Hussbooster

Ohne gondelbremse? Na dann werf nochmal nen Blick auf die Fotos ... Ich glaube nicht dass die dicke Bremsscheibe nur als Deko verbaut wurde
 
Mitglied seit
30. September 2013
Beiträge
6
Likes erhalten
6
hm ja, ohne gondelbremsen^^
ich war weir mal in prag weil eben beim ersten besuch die gondelbremsen nicht geöffnet werden konnten!
der schausteller hat mir es so erklärt:
früher war das geschäft ohne gondelbremsen, die wurden dan nachgerüstet, nun greifen sie so circa alle 10 sec.
einmal, um ein wildes umherloopen zu verhindern.
ich persönlich finde das es dadurch heftiger geworden ist, da die bremsen meist dan greifen, um dan kopfüber durchs tal zu sausen^^
und danach dan oben wieder zu loopen!
leider sagte mir der schausteller das der energy rush wohl oft technische schwierigkeiten hat und dadurch meist nur mit geschlossenen
gondelbremsen gefahren werden kann :(
im bezug zum inversion von kmg, finde ich die fahrt deutlich heftiger aufm energy rush!
übrigens steht der energy rush wieder zum verkauf, bin gespannt wo er als nächstes hinkommt^^
war ja erst im mirabilandia in italien und danach in dänemark auf der reise.
 
Mitglied seit
30. September 2013
Beiträge
6
Likes erhalten
6
2 links um ungefär die fahrt zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=PFiRgAOpmXU
http://www.youtube.com/watch?v=ed31KsJtj0w
 

Thorsten Maurer

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
11. September 2009
Beiträge
819
Likes erhalten
8.892
Alter
41
Die Fahrt ist bestimmt sehr hart. Ich würde es gerne mal testen!
 
Oben