Energy Rush (Moser Rides)

B

Berg-und-Talbahn

Weiß jemand, wo das Fahrgeschäft "Energy Rush" von Moser Rides zu finden ist? Auf den Moser-Seiten konnte ich dieses Fahrgeschäft nicht finden (oder hab's übersehen :chin: )

Aber auf dieser Seite gibt es ein Foto zu sehen:
Foto vom Energy Rush

Also wie das aussieht, ist das so eine Mischung zwischen Frisbee und Top Scan.
 
Ich habe mal bei der Firma Moser Entertainment nachgefragt, ob es in einem Park oder Kirmes schon einen Energy Rush gibt. Es gibt noch keinen in einem Park oder Kirmes. Allerdings wurde ein Exemplar schon auf dem Gelände in Ostiglia gebaut. Ein Foto hat Alfeo Moser mitgesendet und mir die Erlaubnis gegeben, ein Bild hier im Thread vom Energy Rush zu zeigen, wenn ich die Adresse, Tel.-Nr. usw. angebe.


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.spaceavenue.com/4/6kQ16474.jpg[/URL]
Moser Entertainment ,
via G.Romano, 13
46035 Ostiglia (Mantova) Italy
Tel. +39 0386 31026
info@moserentertainment.com
Das Foto unterliegt dem © www.moserentertainment.com und darf nicht weiterverwendet werden.

Ich finde, dass dieses Fahrgeschäft einfach interessant aussieht :wub:
 
Energy Rush ist mein absulutes Lieblingsfahrgeschäft, konnte das auch in diesem Frühjahr auf der Matjes in Prag testen^^
 
Hier ein paar Bilder von meinem Energy Rush Abenteuer! ^^
ps. leider ungeordnet
 

Anhänge

  • DSCI0108.JPG
    DSCI0108.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSCI0109.JPG
    DSCI0109.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSCI0110.JPG
    DSCI0110.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSCI0111.JPG
    DSCI0111.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSCI0112.JPG
    DSCI0112.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0113.JPG
    DSCI0113.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSCI0114.JPG
    DSCI0114.JPG
    196 KB · Aufrufe: 3
  • DSCI0115.JPG
    DSCI0115.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSCI0116.JPG
    DSCI0116.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0117.JPG
    DSCI0117.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0118.JPG
    DSCI0118.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSCI0119.JPG
    DSCI0119.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSCI0120.JPG
    DSCI0120.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSCI0121.JPG
    DSCI0121.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 4
sieht aus wie eine KMG Inversion mit mehr Sitzen
 
Ohne gondelbremse? Na dann werf nochmal nen Blick auf die Fotos ... Ich glaube nicht dass die dicke Bremsscheibe nur als Deko verbaut wurde
 
hm ja, ohne gondelbremsen^^
ich war weir mal in prag weil eben beim ersten besuch die gondelbremsen nicht geöffnet werden konnten!
der schausteller hat mir es so erklärt:
früher war das geschäft ohne gondelbremsen, die wurden dan nachgerüstet, nun greifen sie so circa alle 10 sec.
einmal, um ein wildes umherloopen zu verhindern.
ich persönlich finde das es dadurch heftiger geworden ist, da die bremsen meist dan greifen, um dan kopfüber durchs tal zu sausen^^
und danach dan oben wieder zu loopen!
leider sagte mir der schausteller das der energy rush wohl oft technische schwierigkeiten hat und dadurch meist nur mit geschlossenen
gondelbremsen gefahren werden kann :(
im bezug zum inversion von kmg, finde ich die fahrt deutlich heftiger aufm energy rush!
übrigens steht der energy rush wieder zum verkauf, bin gespannt wo er als nächstes hinkommt^^
war ja erst im mirabilandia in italien und danach in dänemark auf der reise.
 
2 links um ungefär die fahrt zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=PFiRgAOpmXU
http://www.youtube.com/watch?v=ed31KsJtj0w
 
Die Fahrt ist bestimmt sehr hart. Ich würde es gerne mal testen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben