Ennigerloh, Mettwurstmarkt 21.-24.09.2019

So wie es bei der Facebook Seite von Mettwurstmarkt Ennigerloh aussieht neben dem Autoscooter richtig?
 
Ich wusste es Der Extrem war für Diepholz gemeldet aber dort fängt die Veranstaltung Donnerstags an. Der Extrem ist aber Donnerstags erst wieder fertig geworden wie von KMG geplant. Deshalb passte Ennigerloh kurzfristig wunderbar da auch der x factor dort steht
 
Vielleicht haben auch einfach die beteiligten Veranstalter und Schausteller miteinander gesprochen und sich entschieden, bei den beiden Geschäften kurzerhand den Platz zu tauschen. Es soll auch Leute geben, die miteinander reden und Absprachen treffen und so etwas nicht dem Zufall überlassen...
 
Der Simulator von Sander (mit dem Mond, nicht den Wölfen :D ) ist noch dazu gekommen.
Das hätte ich jetzt eigentlich auch geschrieben (nicht ,daß der von Sander ist,wohl aber mit Mond . . .)!:ROFLMAO:
Änderung bei den Reihengeschäften:Das Bogenscheissen wurde durch ne Bowlingbahn ersetzt.sonst ist mir nicht viel Abwecshlung in dem Bereich aufgefallen.
Der Vorjahresplatz von der Achterbahn wurde durch ein bungeetrampolin belegt.Kirmes ist dennoch noch ganz in Ordnung.Was aber auffällt,daß abseits der Kirmes auch immer mehr und mehr Ausfälle bei der Gewerbeschau (oder wie man das nennen möchte)auftreten . . . .Wirkt zumindest jedes Jahr lückiger.Und die paar Foodtrucks vom letzten Jahr,versucehn auch heuer wieder den Übergan von Gewerbemeile zu Kirmes hinzubekommen . . . .
 
Sie haben viel Glück gehabt beim Wetter bisher und der Anmeldung von Großfahrgeschäften, eigentlich eine tolle Beschickung.
Wenn ich es richtig gesehen habe, war beim Propeller aber heute Nachmittag schon wieder Stillstand angesagt.
Im ganzen ist aber der Qualitätsverlust bei Gestaltung, Plazierung und Rahmenprogramm nicht mehr zu verstecken. Für meinen Geschmack lieblos, planlos und inkompetent aufgebaut in diesem Jahr...
 
Sie haben viel Glück gehabt beim Wetter bisher und der Anmeldung von Großfahrgeschäften, eigentlich eine tolle Beschickung.
Wenn ich es richtig gesehen habe, war beim Propeller aber heute Nachmittag schon wieder Stillstand angesagt.
Im ganzen ist aber der Qualitätsverlust bei Gestaltung, Plazierung und Rahmenprogramm nicht mehr zu verstecken. Für meinen Geschmack lieblos, planlos und inkompetent aufgebaut in diesem Jahr...

Ist denn bekannt, was er hat? Er soll ja nächste Woche in Gütersloh spielen. Wäre ärgerlich, wenn er, trotz Reparatur von KMG, immer noch streikt.
 
Wenn ich es richtig gesehen habe, war beim Propeller aber heute Nachmittag schon wieder Stillstand angesagt.
Wie viel Uhr denn? Als ich gegen halb 12 ankam,stand der als Einzigster.Keine Musik,Niemand in der Kasse.aber Lämpchen an.als ich dann gegen 12 15 wieder abhaute :)o-o:)fuhr der aber mit Leuten drin . . . ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben