Ennigerloh, Mettwurstmarkt 21.-24.09.2019

Ich persönlich würde ja mit dem Welte Breakdance rechnen. Dazu ein Scheibenwischer, kleines Laufgeschäft, Scooter und Musik-Shop.

Gut möglich, obwohl ich mal irgendwo gelesen habe das der zu dem Zeitpunkt nen anderen Platz hätte. Reminders Kesseltanz wäre auch möglich...
 
Ich hoffe zwar,daß du totales Unrecht hast.Aber ich hab mir auch schon gedacht,daß es bei dem,in den letzten Jahren verwöhnten Ennigerloher Kirmesgängern, in diesem Jahr zu langen Gesichtern kommen könnte.:unsure:
Mit Glück ein Simulator,eventuell wieder der Kettenflieger.Eventuell erbarmt sich auch Schneider wieder mit dem Breaker.Aber an was Größeres,Aussergewöhnlichem,glaube ich auch aktuell nicht. Hat der Dorenkamp-Twister Verpflichtungen nach Wadersloh ?:whistle:

Das mit den langen Gesichtern befürchte ich langsam auch
 
Oha.Das lässt ja dich auf was Größeres hoffen! Wilde Maus? Piratenflusss? Spinning Racer? :ROFLMAO:

Ne, hinten bei den Parkplätzen nicht auf dem Marktplatz. Bestimmt schon für die Busse. Mich wundert es nur ist ein bisschen früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite, im aktuellen Flyer ist die gesamte Kirmesfläche der letzten Jahre eingezeichnet. Was mag stehen am Standort BGM Frisch Platz/Tedy Parkplatz oder vorm Rathaus oder neben dem Schuhpark oder am Ende der Alleestr? Letztes Jahr um die Zeit waren Nightstyle und Hexentanz schon lange in aller Munde...
 
Echt ich habe noch keine Flyer gesehen. Ich denke eine Krake wäre mal Nice. Ich habe aber den Tourplan gerade nicht im Kopf von Bing Monster oder Octopussy. Ich hatte ja schon mal erwähnt das ein Breaker auch mal ruhig wieder kommen kann.
 
Big Monster steht ab 28.09 in Gütersloh und vorher in Hamm, wäre technisch möglich und da Markmann letztes Jahr mit dem Hexentanz direkt von Ennigerloh nach Oldenburg umgesetzt hat, wäre das auch denke ich mit dem Octopussy möglich. Ob Krameyer oder Markmann sich das (noch)mal antun .... Man weiß es nicht
 
Big Monster steht ab 28.09 in Gütersloh und vorher in Hamm, wäre technisch möglich und da Markmann letztes Jahr mit dem Hexentanz direkt von Ennigerloh nach Oldenburg umgesetzt hat, wäre das auch denke ich mit dem Octopussy möglich. Ob Krameyer oder Markmann sich das (noch)mal antun .... Man weiß es nicht

Markmann wahrscheinlich eher nicht. Krameyer waren die schon mal in Ennigerloh ich meine nicht? Die Krake von Zinnecker wäre vielleicht auch möglich? Sonst die üblichen Verdächtigen Taboga, Kettenflieger, Autoscooter vielleicht noch ein Scheibenwischer.
 
Krameyer war noch nie in Ennigerloh, da Gütersloh fast immer parallel mit Ennigerloh läuft... außer alle paar Jahre wenn Ennigerloh am frühstmöglichen Termin ist, wie dieses Jahr...
 
Da hier eh schon alles zugemüllt ist: Ich würde mir über Pacific Rim ein zweites Loch in den Allerwertesten freuen. Naja fast...
 
Markmann wahrscheinlich eher nicht. Krameyer waren die schon mal in Ennigerloh ich meine nicht? Die Krake von Zinnecker wäre vielleicht auch möglich? Sonst die üblichen Verdächtigen Taboga, Kettenflieger, Autoscooter vielleicht noch ein Scheibenwischer.
Die Krake von Zinnecker steht nie außerhalb von Bayern
Und für so eine kleine Kirmes werden die wohl nicht nach Ennigerloh kommen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben