Ennigerloh, Mettwurstmarkt 21.-24.09.2019

Gut möglich, obwohl ich mal irgendwo gelesen habe das der zu dem Zeitpunkt nen anderen Platz hätte. Reminders Kesseltanz wäre auch möglich...

Der Kessel-Tanz ist nicht dabei, weiß ich vom Schausteller selbst.
Die Liste aus meinem Beitrag dürfte in etwa so stimmen... Scheibenwischer sollte der Avenger von Horz sein. Laufgeschäft weiß ich nicht.
 
Der Kessel-Tanz ist nicht dabei, weiß ich vom Schausteller .
Die Liste aus meinem Beitrag dürfte in etwa so stimmen... Scheibenwischer sollte der Avenger von Horz sein. Laufgeschäft weiß ich nicht.

Woher willst du wissen das die Beschickung in etwa so stimmen wird? Warum Avenger von Horz gibt auch noch einige andere?
 
Woher willst du wissen das die Beschickung in etwa so stimmen wird? Warum Avenger von Horz gibt auch noch einige andere?

MoKiFa hat in der Regel sehr zuverlässige Quellen. Wenn er das so schreibt kannst du davon ausgehen, dass das passen wird.
 
Dann halt coco beach . . . .:whistle:
Ich glaube nicht wirklich an ne Kaiser-Bahn.die wurde letztes Jahr nicht wirklich überrannt . . .
Aber vielleicht mal ein echter Kiddy-Coaster?

Es muss ja kein Coaster sein. Aber nur Klassiker wäre Entäuschend. Ein Highlight muss schon dabei sein. Aber daran glaube ich langsam nicht mehr dran.
 
Nochmal... Weil du es scheinbar noch nicht verstanden hast.

Avenger - Horz
Autoscooter - Schneider
Break Dance - Welte
Musik-Shop - Rasch
Laufgeschäft - ?

Nein, Crystals-City ist es nicht...

Das kann doch nicht alles sein. Das wäre ja schlecht.
 
Ich weiß das es vielen Stört, dass es noch nicht raus ist was für Fahrgeschäfte auffahren werden.

Jedoch finde ich es auch nicht so schlecht, so wird die Spannung etwas Hochgehalten.

Zudem finde ich es auch nicht so gut, das die Kirmes schon im vorfeld schlecht geredet wird.

Ennigerloh ist Heute eben ein Kleiner Platz und nicht mehr mit den 80 Jahren zu vergleichen. Es wird auch kein Soest werden.

Ich denke das einfach mal etwas geduld gefragt ist.....
 
Ich weiß das es vielen Stört, dass es noch nicht raus ist was für Fahrgeschäfte auffahren werden.

Jedoch finde ich es auch nicht so schlecht, so wird die Spannung etwas Hochgehalten.

Zudem finde ich es auch nicht so gut, das die Kirmes schon im vorfeld schlecht geredet wird.

Ennigerloh ist Heute eben ein Kleiner Platz und nicht mehr mit den 80 Jahren zu vergleichen. Es wird auch kein Soest werden.

Ich denke das einfach mal etwas geduld gefragt ist.....


Naja ein kleiner Platz ist es auch nicht mehr mit 7- 8 Großfahrgeschäften. Eher eine mittlere Kirmes. Das Spannung aufgebaut wird finde ich auch nicht so schlecht, Aber das man so lange daraus ein Geheimnis macht ist wirklich ein bisschen zulange. Was ist den mit den Leuten die von außerhalb kommen wollen. Die vielleicht mal in Ennigerloh gewohnt haben und gerne mal wieder zum Mettwurstmarkt kommen wollen. Für die ist es bestimmt nicht schlecht die Beschickung vorher zu kennen, die kriegen dann vielleicht keinen Urlaub mehr wenn man es erst so spät bekannt gibt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben