Ennigerloh, Mettwurstmarkt 21.-24.09.2019

Ja fast. Der Baloon von Noack muss jetzt nicht sein, ist ja nur ein Kinderfahrgeschäft. Da hätte man eher ein Laufgeschäft oder ein Simulator hinstellen können.
Auch kleine Veranstaltungen haben ein Recht auf Kinder-Neuheiten! Wäre die Stelle vom Balloona ein fester Patz für alljährlich wiederkommende Mega-Attraktionen,dann wärs etwas schade.Da aber jedes Jahr Dort anders ausfällt und vor einer Woche noch gar nicht Ordentliches kommen sollte,bin ich ganz zufrieden.
 
No - Limit ist in Diepholz. Quelle Diepholz




Nein weiß jemand ob es Ersatz gibt?
 
Ich wage mal die Theorie das Deinert und Van Reken getauscht haben könnten da Deinerts X Factor auch dort steht?!? Vorrausgesetzt das der Extrem wieder einsatzbereit ist.
 
Leider sagte der no Limit ab
Ersatz keins ,aber für den Mettwurstmarkt von genügend Fahrattaktionen !
 
Der X Factor ist auch noch nicht eingetroffen. Der Avenger steht dort wo das Riesenrad sonst stand am Rathaus. Break Dance auf dem Teddy Parkplatz. Am Schuhpark steht noch gar nichts. Und auf dem Platz wo The King Mal stand ist auch noch leer.
 
No Limit fährt nach Diepholz.

Quelle: hier im Forum
No - Limit ist in Diepholz. Quelle Diepholz
No - Limit ist in Diepholz. Quelle Diepholz
Leider sagte der no Limit ab

Nur mal so - weil ich ein netter Kerl bin und anscheinend noch etwas Klärungsbedarf vorhanden ist.
"NO - LIMIT KOMMT NICHT UND HÄLT STATTDESSEN DIEPHOLZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :poop::x3::tongue:
 
Weiß mittlerweile jemand ob der X Factor angekommen ist ? Heute Mittag war er noch nicht in Ennigerloh.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben