Ennigerloh, Mettwurstmarkt 21.-24.09.2019

Was ist den mit den Leuten die von außerhalb kommen wollen. Die vielleicht mal in Ennigerloh gewohnt haben und gerne mal wieder zum Mettwurstmarkt kommen wollen. Für die ist es bestimmt nicht schlecht die Beschickung vorher zu kennen, die kriegen dann vielleicht keinen Urlaub mehr wenn man es erst so spät bekannt gibt.
Die Leute,die zurück in ihre "alte Heimat"kommen,kommen nicht wegen der Fahrgeschäfte.Zumal Ennigerloh da eh keine großen Tradition aufweisen kann.Und wer,ausser ein paar Bekloppten hier im Forum,fährt da extra wegen der Kirmes hin? An Auswärtige kann man vielleicht Enniger zählen,O.k. -vielleicht noch die Nachbarstädte.aber viel mehr Anziehungskraft hat diese Veranstaltung leider nicht . . .
Ich schätze mal,daß der "relativ neue"Karnevalsumzug am Karnevalssamstag eine weit größere Anziehungkraft auf Auswärtige ausübt,als der Mettwurstmarkt . . .
 
Heute (Gestern ?) war ein Vorbericht in der Presse (die Glocke). Neben Trödel,Krammarkt,Kirmesparty,etc. können sich die Kirmesfans auf "unterschiedliche Fahrgeschäfte"freuen. Das sollte in etwa die Richtung anzeigen,wie die Beschickung ausfallen wird . . ..;)
 
Heute (Gestern ?) war ein Vorbericht in der Presse (die Glocke). Neben Trödel,Krammarkt,Kirmesparty,etc. können sich die Kirmesfans auf "unterschiedliche Fahrgeschäfte"freuen. Das sollte in etwa die Richtung anzeigen,wie die Beschickung ausfallen wird . . ..;)

Das heißt nichts das wurde in der Glocke den letzten Jahren auch so berichtet. Im Echo oder Stadtanzeiger berichten die schon eher welches Fahrgeschäft auf dem Mettwurstmarkt steht. Wie zum Beispiel letztes Jahr dar war das der Hexentanz und die altbekannten die mittlerweile jedes Jahr dort standen. Aber das es dieses Jahr wieder so berichtet wird mag ich zu bezweiflen.
 
Sollte das zutreffen, kann man mit der Fahrgeschäftsausbeute aufjedenfall zufrieden sein. Wäre ne solide Mischung!
Ob dann auch alle auffahren sehen wir dann nächste Woche:) Nicht das sich der X Factor dann auch spontan in Bremerhavens Hafengelände wiederfindet.... Man weiss ja heutzutage nie genau....:whistle::whistle::whistle:
 
Also hätten wir;

Musik Shop - Rasch
Autoscooter - Schneider
Avengers - Horz
Break Dance - Welte
Laufgeschäft- ?
X-Factor - Deinert
 
Also hätten wir;

Musik Shop - Rasch
Autoscooter - Schneider
Avengers - Horz
Break Dance - Welte
Laufgeschäft- ?
X-Factor - Deinert
Oder

Ja das wäre eine gute Beschickung. Abwarten ob der ein oder andere auch nicht wieder wegfährt oder gar nicht auftaucht.
Ich Tippe ja noch auf den Kettenflieger Deinert. Leider fehlen dann immer noch zwei Großfahrgeschäfte aber vielleicht kommt ja noch was mal sehen. Trotzdem eine gute Beschickung.
 
Sollte das zutreffen, kann man mit der Fahrgeschäftsausbeute aufjedenfall zufrieden sein. Wäre ne solide Mischung!
Ob dann auch alle auffahren sehen wir dann nächste Woche:) Nicht das sich der X Factor dann auch spontan in Bremerhavens Hafengelände wiederfindet.... Man weiss ja heutzutage nie genau....:whistle::whistle::whistle:

Sag niemals nie, aber bei dem, was der teilweise weg fährt an Meshen, würde mich das wundern.... :sneaky::laugh:
 
Keine Sorge der Breaker ist auch dabei, Die haben den vergessen aufzulisten. Wahnsinns Beschickung. Ich hoffe es kommen auch alle.
 
Avengers - Hortz
No Limit - van Reken
Musik-Shop - Rasch
Autoscooter - Schneider

X-Faktor - Deinert
Samba Baloon - Noack

Babyflug - Stippich
Kindertraum - Lönne
Aladins Reisen - Lönne

Quelle: Mettwurstmarkt Homage

Wow! Der No Limit. Das ist der Hammer. Das wird mein erstes Mal Capriolo sein (Jaja ich weiß, es ist nur ein Furioso, aber den Capriolo hab ich bisher noch nicht bei mir gesehen.) Wird hoffentlich trotzdem intensiv
 
Wow! Der No Limit. Das ist der Hammer. Das wird mein erstes Mal Capriolo sein (Jaja ich weiß, es ist nur ein Furioso, aber den Capriolo hab ich bisher noch nicht bei mir gesehen.) Wird hoffentlich trotzdem intensiv

Zwei Hochfahrgeschäfte sind für Ennigerloh echt stark. Dazu noch der Breaker Hoffen wir mal das keiner wegfährt oder gar nicht kommt.
 
Tolle Beschickung! Ich wüsste nicht das überhaupt schon mal 2 Überkopfahrgeschäfte gleichzeitig in Ennigerloh gestanden hätten...:unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben