Ennigerloh - Mettwurstmarkt 22.09.-25.09.2018

Punkte Reaktionen
65
Ja in Ennigerloh in der Innenstadt.

Welche Bahn baut den da auf? Die war gar nicht aufgelistest.

Weitere Beschickung : Coco Beach Kaiser

WAF?

Stammuser
Punkte Reaktionen
8.252
Ja. Wobei die letzten Jahre auch sehr gut waren.

Bis auf letztes Jahr. Da gab es leider kurzfristige Absagen z. B. von Turboforce und Scheibenwischer und keinen gescheiten Ersatz.

Punkte Reaktionen
65
Ja da kann man dan wahrscheinlich nicht mehr viel machen wenn die so kurzfristig absagen. Ja das stimmt. Ich sehe es dieses Jahr aber noch ein bisschen starker. Mit Nightstyle, Hexentanz, Coco Beach.

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
24.422
Taboga Die Rutsche kommt nicht.
Schade. Die sollte dieses Jahr ein neues Design haben?
Hab ich mir fast schon gedacht,weil sie letztes Wochenende auch nicht in Wadersloh dabei war.
Echt schade.Nach Jahren wird die endlich etwas aufgewertet und dann sagt die einen Platz nach dem Nächsten ab .Irdendwo im Sauerland hat die auch ein paar Pätze abgesagt.
(Ich hoffe mal nicht,daß das ganze gesundheitliche Gründe hat,wie mir schon letztes Jahr von Irgendwoher gesteckt wurde . . . )

KirmesJan

gesperrter user
Punkte Reaktionen
613
Hab ich mir fast schon gedacht,weil sie letztes Wochenende auch nicht in Wadersloh dabei war.
Echt schade.Nach Jahren wird die endlich etwas aufgewertet und dann sagt die einen Platz nach dem Nächsten ab .Irdendwo im Sauerland hat die auch ein paar Pätze abgesagt.
(Ich hoffe mal nicht,daß das ganze gesundheitliche Gründe hat,wie mir schon letztes Jahr von Irgendwoher gesteckt wurde . . . )

Ist aber auch nicht schlimm da diese Rutsche 2 Euro für ein mal Rutschen kosten soll.Das ist eine Unverschämtheit.
Die Rutsche kann mir gerne vom Leib Bleiben und kann auch gerne die Festplätze verlassen da dieser Fahrpreis mal gar nicht geht.

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
6.916
Ist aber auch nicht schlimm da diese Rutsche 2 Euro für ein mal Rutschen kosten soll.Das ist eine Unverschämtheit.
Die Rutsche kann mir gerne vom Leib Bleiben und kann auch gerne die Festplätze verlassen da dieser Fahrpreis mal gar nicht geht.

Du musst ja damit auch nicht fahren, aber die Art und Weise WIE du das ausdrückst geht gar nicht. Sowas macht man einfach nicht. Oder seh ich das falsch?

KirmesJan

gesperrter user
Punkte Reaktionen
613
Du musst ja damit auch nicht fahren, aber die Art und Weise WIE du das ausdrückst geht gar nicht. Sowas macht man einfach nicht. Oder seh ich das falsch?

Was soll denn heißen das ich das unmöglich ausdrücke
Es ist so vielleicht ist es nur meine Meinung aber ihr müsst ja nicht drauf reagieren wenn ihr die so überteuerte Rutsche mögt.
Auf jeden fall sollte jder Mensch eine Rutsche mit 2 Euro Fahrpreis meiden.Und wenn ich sie immer sehe ist doch eh fast niemand am Rutschen weil niemand für so ein Schwachsinn 2 Euro zahlt,da kann ich auch auf einem Spielplatz rutschen gehen oder In nem Freizeitpark

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
6.916
Ok, wie soll ich dir das angemessen und verständlich erklären? ....

Da ist jemand, der hat mal Geld in eine Anlage gesteckt, die kostet überall Geld, egal wo diese Familie die Anlage aufbaut. Also muss damit Geld eingenommen werden. Da führt kein Weg drum rum, als Geld dafür zu nehmen. 2€ ist ziemlich normal, manche Rutschen kosten auch schon 2,50€ oder 3€. Ok, ich weiß nicht wie groß diese sind. Aber was DU machst, ist ja schon kein dezenter Hinweis mehr, dass du etwas nicht so angebracht findest, sondern schon eher "geschäftsschädigend". Naja wie dem auch sei - es gab mal Fälle, da haben Schausteller aufgrund solcher Aussagen geklagt, die hier im Forum getätigt wurden, also halt dich zurück ;)

KirmesJan

gesperrter user
Punkte Reaktionen
613
Ich lasse mir von dir nichts sagen!!!!!

Wenn dich meine Meinung stört dann antowrte doch gar nicht drauf und denk dir dein Teil und ich will jetzt hier kein Streit anfangen gesagt ist jetzt gesagt und nun lästere ich nicht weiter über diese Rutsche in moment ab okay

Oben