abgesagt Ennigerloh Mettwurstmarkt 26.09-29.09.2020

Laut einem kurzen Beitrag auf Radio WAF :) heute morgen wird der diesjährige Mettwurstmarkt aktuell noch geplant.

Man könne derzeit nicht absehen wie sich die Lage entwickelt und wird gegen Ende August entscheiden wenn sich das jetzige Volksfest-Verbot in NRW dem Ende nähert.

Die richtige Einstellung wie ich finde:thumbsup:!
 
Laut einem kurzen Beitrag auf Radio WAF :) heute morgen wird der diesjährige Mettwurstmarkt aktuell noch geplant.

Man könne derzeit nicht absehen wie sich die Lage entwickelt und wird gegen Ende August entscheiden wenn sich das jetzige Volksfest-Verbot in NRW dem Ende nähert.

Die richtige Einstellung wie ich finde:thumbsup:!
Ich hänge es mal einfach butz hier dran: Für Wadersloh gilt das Gleiche. Oktoberfest und Gewerbeschau,die in diesem Jahr auf das gleiche Wochenende gefallen wären,sind "aufs nächste Jahr verlegt".Mit der Kirmes wird noch gerechnet ,so die Tageszeitung vor 2 Wochen . . . . .
 
Für die Schausteller ein gute Entscheidung, so können Sie sich noch etwas Hoffnung machen.

Jedoch denke ich das es eine Schlechte entscheidung ist für den Veranstalter der Kirmes-Party.

Die Können nicht richtig Planen. Ich denke man sollte da etwas schneller eine Entscheidung finden.

Ebenso denke ich das es für die Werbung der Kirmes etwas Spät. Bis die überall zu sehen ist. War der Mettwurstmarkt eventuell dann schon. Oder man müsste den Geldhahn etwas öffnen.
 
Absolut richtige Entscheidung, Ich habe sowieso nichts davon gehalten pauschal alle Kirmesveranstaltungen abzusagen. Warum sollte eine Kirmes nicht möglich sein? Einfach mitm Schaustellerbund zusammensetzen , Lösungen erarbeiten und schon dreht sich das Karussell wieder.....

Bezogen auf Ennigerloh: Maske auf in Fahrgeschäften (wie in den Freizeitparks), beim flanieren Maske auf, Es gibt eine Vielzahl von "Mitnahmeartikeln" (Mandeln,Popcorn, Waffeltüten etc.) Beim Imbiss und an der Bierbude: Kein Verzehr am Thresen , Sitzgelegenheiten schaffen mit Mindestabstand.... (Würde sogar die Attraktivität steigern) . Und das wichtigste: die Behördenauflage an den Ausschankbetrieben Bier in Kunsttoffmehrwegbecher auszuschenken ABSCHAFFEN . Denn die Biester sind richtig fiese Virenschleudern und das ist bewiesen....

Also Daumen drücken, das die Infektionszahlen bis dahin weiter runtergegangen sind und dann ab in die Raupe ;-)
 
Und bzgl. der Kirmesparty: Wenn die beiden Veranstalter auf die teuren Bands verzichten würden und stattdessen nen DJ hinstellen, würde ihnen das wohl in diesem Jahr alle verzeihen. Der Kostenaufwand wäre dann überschaubar, auch bei einer ggf. Absage Ende August ......
 
Ja das stimmt. Ein DJ ist ja auch besser als nix. Zumal ein Dichtes Gedränge auf der Kirmes-Party sicher nicht erlaubt sein dürfte.
Mit den Geteänken muss man dieses Jahr dann mal gucken ob es nicht möglich ist auf Becker und Gläser zu verzichten und Getränke in Flaschen zu vekaufen.

Ideen sowie Möglichkeiten gibt es genug.


In diesem Jahr würde sich auch keiner Beschweren über Lücken zwischen den Ständen. Es muss eben etwas großzügiger geplant werden.

Auch mit mehr Sitzplätzen oder Essbereichen könnte der Mettwurstmarkt auch an Attraktivität gewinnen.
 
Der Mettwurstmarkt Ennigerloh wurde schon vor einigen Wochen abgesagt.


Quellen: Mettwurstmarkt.com
Bürgermeister Lülf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben