[NL] Enschede Osterkirmes Spielzeit

Hallo!

Das Hauptgericht des vergangenen Sonntags war die Messe in Enschede, also die Frühjahrsausgabe.

Ich habe darüber nachgedacht, nach Deventer zu gehen. Aber ich habe mich entschieden, es nicht zu tun, aber was nicht ist, kann noch kommen.

Hier in Enschede gab es einige Attraktionen, die es schon einmal gab, aber macht das eine schlechte Messe aus? Sicherlich nicht!

Wir beginnen ganz am Anfang mit dem Heli Swing von Sterrenberg, gefolgt von World of Living Dinosaurs von Velthuis/Mulder.

Etwas weiter war der Buggy Ride mit dem Tornado von v/d Wiel daneben.

Vorbei an einem Poffertjes-Stand und einigen anderen Ständen kamen Sie zu Buwaldas Kinderachterbahn mit Brunselaars wunderschöner Crazy Spider daneben.

Ich bin auch wieder in diesem polyp gefahren und wurde nicht enttäuscht. Ziemlich lange Fahrten, sogar mit einer Mikrofonshow!

Neben der Crazy Spider war ein Babysport, daneben die Happy Farm von v/d Wiel.

Das musste ich immer wieder machen, und heute war es soweit.

Es ist ein ziemlich schönes Funhouse, aber von außen ist es definitiv viel schöner als von innen.

Der Kurs kann als einzigartig bezeichnet werden, was Spaß macht, aber es gibt wirklich viel bessere Funhouses in den Niederlanden.

Dann ging ich an der Jumbo-Mühle von Stroucken vorbei und ging dann an einigen Ständen und dem Erste-Hilfe-Zelt, zur Time Machine-Achterbahn von Buwalda.

Gegenüber war eine Bootsmühle und etwas weiter der Safari Trip von Reijnders.

Diese Wippe kam kürzlich aus einem Restyle, und ich finde diesen Restyle wirklich gelungen! Wunderschön mit diesem Typenschild oben, das diese Wippe wirklich vervollständigt!

Dies ist vielleicht die schönste Wippe der Niederlande, aber es gibt noch mehr Kandidaten dafür, einschließlich der Miami Trip.

Dann kam ich am zweitschönsten Geisterbahn der Niederlande vorbei, nämlich dem Thriller van Lemmerman mit gegenüber einem Mini-Karussell und einem Trampolin.

Dann traf ich auf Wittes Power Dancer, der lange Fahrten verschenkte, und kam schließlich bei Strouckens Fire Ball an.

Dann ging ich am Cocoon von Boy Boers vorbei und gegenüber dem Disco Jumper von van Raay.

Meine Meinung zu diesem schönen raupenbahn und den Shows ist bekannt, das Gleiche gilt für den Disco Jumper, allerdings hatte letzterer diesmal keine so tolle Show.

Schließlich stieß ich auf die Sound Factory von de Groot, und das war das Ende dieser guten Ausgabe der Ostermesse.

Nochmals, ich komme gerne hierher und werde dies auch weiterhin tun. Denn der Ostermesse in Enschede ist wirklich einer der besseren Ostermessen in den Niederlanden.

Weiter so! würde ich sagen für die Organisation!

51 Fotos:

































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben