Entenangeln 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erpel

neu
Registriert
21 Sep. 2016
Beiträge
1
Likes
1
Hallo liebe Forum Gemeinde,

bin Neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich baue derzeit an einem neuen Entenangeln Stand 2.0 (geangelte Enten können selbst gescannt werden etc.)
Plane ab kommender Saison auf Tournee zu gehen. Meine Frage bezieht sich auf die Gesetzeslage zwecks Ausspielung von Gewinnen über 60,00 € wie z.b. Ipads oder Iphones etc. Habe bei manchen Pusher Automaten bereits gesehen, dass man durch sammeln von Punkten oder durch Jackpotausspielungen u.a. eine Playstation 4 gewinnen kann.

Wie ist die aktuelle Gesetzeslage? Wie wird es reguliert bzw. überprüft?

Liebe Grüße

Erpel
 
Das ist eine Frage, die Dir nur ein Rechtsanwalt beantworten kann. Eine zuverlässige Antwort wirst Du hier nicht bekommen. Oder haben wir einen Rechtsverdreher unter uns ;)
 
vielleicht mal nett beim DSB nachfragen, dort gibt es auch Fachberater für Spielgeschäfte (oder mal bei einem Geschäft fragen, wo diese Artikel ausgespielt werden).
 
Ich will dir nichts vorschreiben,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß die Zielgruppe eines Entenangelns und die angepeilte Warenausspielung gut zusammen passen . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben