Enterprise (Huss) Troost Holland

Hab ich doch auch so gehört,dass er nicht mehr reist. Eigentlich schade,wenn man sieht,wie aufwändig die Enterprise renoviert wurde.

Von absolutem Seltenheitswert sind auch die Fotos von dem Mittelbau im Strassenverkehr. Wenn ich das mal live erleben dürfte,führe ich sofort hinterher.
 
Es mag nostalgisch klingen, aber die Enterprise (Moonlift, Mondlift) bleibt für mich eine der schönsten Attraktionen, die jemals gebaut wurden. Ich hoffe wirklich, dass die restlichen Attraktionen renoviert / modifiziert und beibehalten werden
 
Es mag nostalgisch klingen, aber die Enterprise (Moonlift, Mondlift) bleibt für mich eine der schönsten Attraktionen, die jemals gebaut wurden. Ich hoffe wirklich, dass die restlichen Attraktionen renoviert / modifiziert und beibehalten werden

Hallo thvinta,

Es freut mich, daß wir offensichtlich einen weiteren großen Fan der Huss-Enterprise unter uns haben,
teile Deinen Beitrag voll und ganz und möchte nur noch hinzufügen, daß jede Fahrt mit der Enterprise
für mich auch ein wunderbares Fahrgefühl bedeutet, wobei mir am allerbesten die Startphase gefällt,
egal, ob vorwärts oder rückwärts.

Etwas gewundert habe ich mich allerdings darüber, daß Du jetzt erst diesen über 5 Jahre alten Beitrag
aktiviert hast, obwohl Du ja schon einige Jahre im Forum angemeldet bist.

Was Deinen Avatar vom Mondlift betrifft, den hat ein anderes Mitglied in diesem Forum bereits...

Weihnachtliche Grüße

Christian
 
Yeah, ich habe schon viele Enterprises weltweit in Parks und auf der Reise gesehen.
Diese hier von TROOST das letztemal vor einigen Jahren in NL-Tilburg, rückwandmässig
etc. etc. für mich einen von den allerschönsten...........

:good3:
 
Yeah, ich habe schon viele Enterprises weltweit in Parks und auf der Reise gesehen.
Diese hier von TROOST das letztemal vor einigen Jahren in NL-Tilburg, rückwandmässig
etc. etc. für mich einen von den allerschönsten...........

:good3:

Na, dann mal auf nach Nigeria...

Was ist denn mit der von Geelen erstklassig renovierten weiteren Enterprise aus den Niederlanden?

Die sah doch auch aus wie neu...

Leider befindet sich das Geschäft ebenfalls nicht mehr in den Niederlanden.

Es wurde Ende 2016 nach Syrien verkauft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben