Enterprise

Ich frage mich ernsthaft ob manche leute diesen Thread überhaupt lesen...


Thomas, ich habe schon genau gelesen !

Mir sitzt da aber etwas im Hinterkopf was schon rund 30 Jahre her ist und ich zumindest das komplett abgesperrte Geschäft live in D'dorf gesehen habe. Da war ich rund 15.

So etwas darf man hier doch wohl äußern ohne mal wieder einen Spruch reinzubekommen. Wenn Du meine Postings gelesen hättest dann wüsstest Du auch daß ich aufmerksam gelesen und nur eine Frage gestellt habe bzw. meine Erinnerungen aufgefrischt.

Und es wurde ja geklärt und somit ist es in Ordnung.
 
Thomas, ich habe schon genau gelesen !


Irgendwie hatte Tobias Recht, wenn ich diesen Satz lese... :sarcastic:
 
Im Jahre 1998 hat Schausteller Hardt seinen "Transformer" nach Mexico verkauft von wo aus das Geschäft
an den schottischen Schausteller Bembom ging, der es einige Zeit in Vermietung hatte, zuletzt im Oman.

Im Jahre 2007 wurde das Fahrgeschäft von dem niederländischen Schausteller Rudie Geelen erworben,
der es vollständig renoviert hat und im letzten Jahr unter dem Namen "Enterprise" wieder damit unterwegs war,
übrigens auch auf 5 kleineren Plätzen in Deutschland. Für dieses Jahr sind mir leider noch keine Aktivitäten bekannt,
weder in Deutschland, noch in den Niederlanden...




Da bist Du Dir ganz sicher dass es einen schottischen Schausteller namens BEMBOM gibt ? ?

:smile:
 
@Sebastian Schärer

Sorry, Henk Bembom ist wirklich kein schottischer Schausteller, sondern eher ein international tätiger Investor
für Freizeitparks wie Slagharen in den Niederlanden oder Loudoun Castle, einem Park in Schottland
und hier stand die Enterprise unter dem Namen "Captains Wheel", die nun Rudi Geelen aus den Niederlanden gehört
und hoffentlich auch in diesem Jahr wieder ihre Runden bei uns in Deutschland dreht...
 
@Sebastian Schärer

Sorry, Henk Bembom ist wirklich kein schottischer Schausteller, sondern eher ein international tätiger Investor
für Freizeitparks wie Slagharen in den Niederlanden oder Loudoun Castle, einem Park in Schottland
und hier stand die Enterprise unter dem Namen "Captains Wheel", die nun Rudi Geelen aus den Niederlanden gehört
und hoffentlich auch in diesem Jahr wieder ihre Runden bei uns in Deutschland dreht...


Die Bemboom brothers hatten früher 3 freizeitparks bis vor einigen tagen auch Slagharen verkauft würde.
 
Was lese ich da? Slagharen verkauft???

Dann will ich mal hoffen,dass dies nicht der Untergang des Parks ist und die schönen Schwarzkopf Fahrgeschäfte alle vergammeln! Das wäre jammerschade. Slagharen ist für mich einer der schönsten Parks der Welt wegen eben dieser Klassiker, Aber es kann ja auch sein,dass die Fa. Bemboom aus Altersgründen verkauft haben. Mit der Hoffnung,dass der neue Betreiber die Anlagen weiterhin pflegt.
 
Parques Reunidos Group ist der neue besitzer.

Die Enterprise von Geelen kam aus Amerika.

Die Enterprise aus Loundoun Castle ist jetz auch in den Niederländen, und nur 4 km von mir entfernt in Avonturenpark Hellendoorn.

Tarantula Magica ab 2012.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben