Enterprise

B

Bogiman

Was ist denn mit Enterprise los ? Habe lange nichts mehr von dem Fahrgeschäft gehört oder gesehen ! Ist das noch in unserer Galaxy unterwegs ?
 
Wo wir gerade beim Thema sind, weiß einer was mit Enterprise von Roie passiert ist, verkauft oder verschrottet etc?

mfg niggo
 
Schade um das schöne Enterprise :( hoffe ja dann das ich mal den Mondlift sehen werde bei mir in der nähe ! :grin::
 
Danke für die Infos Berg-und-Talbahn, aber schade das die ganzen Oldies immer mehr verschwinden.

mfg niggo
 
Der Mondlift von Zehle tourt auch im Osten Deutschlands. Ist leider noch der einzige reisende in Deutschland.
Eine Menge schöner Bilder kann man hier sehen:
15 Bilder
Wie man sieht ist dieser ein sehr schönes gepflegtes Geschäft :wub:
 
Hatte gerade die Gondel von einer Enterprise im "Gondel - Kaufen" Thread gesehen.
Da ist mir die Frage aufgekommen ob noch eine Enterprise noch unterwegs ist?

Weiß da jemand mehr?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ich kann gar nicht verstehen das Roie den Enterprise in der Halle stehen lässt! Schließlich wäre es doch mal wieder schön wenn der Enterprise mal wieder zur Dippemess oder zum Mainfest kommen würde, so wie in alten Zeiten! Da würden sich bestimmt viele freuen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben