Er kommt zurück

Für die dies interessiert, hab ich hier auch noch ein Transformer Video vom letzten Cannstatter Wasen.

Wer gut aufpasst findet einen ehemaligen KF Mod :mf_gap:

Transformer Video

Gruß Sascha
 
1996 hatte der Transformer in Hamburg absolute Deutschlandpremiere.Ich hab extra beim kumpel auf´m Platz übernachten um einer der ersten in diesem atemberaubenden Geschäft zu sein.Hatt auch fast geklappt !
awww.cosgan.de_images_smilie_konfus_p070.gif
 
Ich bin mit Transformer 1996 auf dem Winterdom gefahren. Es war die Neuheut 1996
 
Echt genial, das Stargate zurückgekommen ist!

Nur eine Sache hätte ich: Heißt es wirklich DER Stargate? Also ich würde immer DAS Stargate sagen ... aber vielleicht habe ich ja da nur eine Überwindungsschwelle ... :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben