Erbach/Odenwald Wiesenmarkt 19.07.2019 - 28.07.2019

Schade! Von einer solchen Absage zu lesen und zwar aus zweierlei Gründen. Zum einen fehlt der Topact in Form eines Flug- oder Hochfahrgeschäftes und zum anderen sind Breaker und Parkour zu nahe beieinander und das Publikum ist zahlenmäßig begrenzt. Der Platz weißt dann dieses Jahr 4 Rundfahrgeschäfte, auch wenn mit unterschiedlichen Eigenschaften auf. Schade! Ich hoffe, es fällt den Besuchenden nicht auf und das Angebot wird gut angenommen. Aber mal ehrlich! Man versuchte jetzt nicht die Hauptattraktionen von Düsseldorf und co abzuwerben....
 
Der Break Dancer ist nun auch von offizieller Seite bestätigt.
Damit dürfte die Beschickung komplett sein:

Feuer und Eis-Barth/Kipp
Gold Rusher-Bügler

Parkour-Aigner
Break Dancer-Schramm
Raupenbahn-Nachtigall
Riesenrad 3-Willenborg
Super Wellenflug-Nickel

Fahrt zur Hölle-Dom/Jollberg
Aloha Happy Hour-Renz
Autoscooter „Music Hall“-Hausmann

Trotz der Absage des Hochfahrgeschäfts kann sich die Beschickung meiner Heimatstadt sehen lassen.
 
Ich finde, man kann den Parkour sowohl vom Fahrablauf als auch von der Sitzpostion( suspendet) nicht wirklich mit einem Breakdancer vergleichen und die beiden Firmen werden sicher jede ihren Umsatz machen in Erbach.
 
Parkour fährt man gerne, Breaker nimmt man mit und die Raupenbahn länger nicht gesehen. Also muss ich da wieder hin!
Würde mich mal gerne interessieren ob die Raupenbahn in Erbach aufgebaut ist das heißt mit dem Balg da in Beerfelden nicht aufgebaut war möchte nicht noch mal 60 km umsonst fahren in die Raupenbahn nur als Musikexpress aufgebaut zu sehen vielen Dank schon im voraus für eure Bemühungen
 
Würde mich mal gerne interessieren ob die Raupenbahn in Erbach aufgebaut ist das heißt mit dem Balg da in Beerfelden nicht aufgebaut war möchte nicht noch mal 60 km umsonst fahren in die Raupenbahn nur als Musikexpress aufgebaut zu sehen vielen Dank schon im voraus für eure Bemühungen
Die Bahn ist mit Balg aufgebaut.

Quelle: eigene Augen am Sonntagabend
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben