"Erdbeer-Flipper" auf seiner letzten Reise

Ok, da jetzt bekannt is, dass Köhrmanns einen Top scan bekommen würd ich gerne wissen: Wird er komplett neu überarbeitet? :respekt:
 
Das ist ja mal eine geile Nachricht! Dürfen wir auch wissen, was genau überarbeitet wird? :chin:
 
Originally posted by Imperator@12.11.05 - 17:07
Das ist ja mal eine geile Nachricht! Dürfen wir auch wissen, was genau überarbeitet wird? :chin:
[snapback]54674[/snapback]
[/quote]


lass dich überraschen :))
 
Ok, da bleibt mir ja dann keine andere möglichkeit.*g*
Ich weis, dass es hier eigentlich nicht wirklich hierzu passt aber egal: Habt ihr Ahlen mit eurer neuen Personenschleuder in betracht gezogen???? Ich kenne da jemanden, der dies begrüßen würde(Herr Baier; Ahlener Platzwart)! zahn
 
Steht denn schon fest,wo ihr damit eventuell Premiere haben werdet?
 
**Werbung****Werbung****Werbung****Werbung****Werbung**



Aus aktuellen Anlass zahn

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/Bilder/flipper.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.kirmes-fotos.de/Bilder/flipper.jpg');}" />


Viel Erfolg mit dem neuen Geschäft !
 
@mediapac
sieht geil aus!


wann es losgeht und auf welchem platz ist noch unbekannt :wink:
 
Aber Hauptsache ihr bleibt den bisherige Plätzen treu!!! Echt schade um Deutschlands schönsten Flipper.....
 
des schade das der flipper wegkommt, der erdbeer-flipper machte am meisten spass, da die fahrten so scheen lang war'n...
Na dann freun wir uns mal auf einen neuen funkelden ErdbeerTop-Scan =D
 
Echt schade erst der Teppich weg jetzt der Flipperweg na ja kommt ja was schickes neues aber bin mal gespannt ob sie damit dann auch in Walsrode oder Nienburg stehen ich glaube das währe wohl der Hit des Jahres
 
Hallo Leute

Schade das der Erdbeer-Flipper zumacht :( aber egal ich finde den Top Scan besser (obwohl ich ihn noch nie gefahren bin)

Guckt mal was ich im Internet gefunden habe
Ein Kirmesspiel von einer Atraktion die so ähnlich ist wie Top Scan
Klick mich!

Da das alles frz. ist hier mal ne kleine Anleitung:

1= Drehung der Gondel
2= Drehung der Gondel (unten rechts ist eine anzeige)
3= Herunterfahren
4= Hochfahren (beim Start)
Pfeil links= Arm drehen
Pfeil rechts= Arm drehen
S= Blitzlicht
F= Rauch
L= Laser (an/aus)
B= Arm anhalten
M= Licht umschalten
5,6,7,8,9 = Sounds vom Sprecher (der labert frz.)

Im Hauptmenu oben klicken dann des 2. von oben sonst macht man keine manuelle Steuerung


mfg Wordlife92
 
Originally posted by ice mc@13.11.05 - 17:53
Echt schade erst der Teppich weg jetzt der Flipperweg na ja kommt ja was schickes neues aber bin mal gespannt ob sie damit dann auch in Walsrode oder Nienburg stehen ich glaube das währe wohl der Hit des Jahres
[snapback]54752[/snapback]
[/quote]

Ich glaub weniger das das passieren wird !
Währ ja ne geile Angelegenheit !Endlich mal HighTec auf den beiden genannten plätzen.Vielleicht hätte ein diverses Fahrgeschäft mir 5 Armen ENDLICH mal Konkurenz !Das hatt ja (trotz das es kein HighTec gerät ist) beim Hopser auch ganz gut funktioniert.
NICHTS gegen das umschriebende Geschäfft und Betreiber !
Die Nienburger und Walsroder wollen endlich mal was neues sehen aber das wird leiderst nie passieren !
:eek:fftopic:
 
Hi .
auf der Site www.stargate64.de
ist ein Bild vom Top Scan und drüber steht Welcome back
Heißt das , dass der Top Scan schon wieder in Deutschland steht ?
Und wurde er schon umgestalltet ?
MfG
Vapor20
 
Originally posted by Vapor20@17.11.05 - 16:56
Hi .
auf der Site www.stargate64.de
ist ein Bild vom Top Scan und drüber steht Welcome back
Heißt das , dass der Top Scan schon wieder in Deutschland steht ?
Und wurde er schon umgestalltet ?
MfG
Vapor20
[snapback]55008[/snapback]
[/quote]

also wenn du einmal logisch nachdenken würdest,könntest du dir die frage selber beantworten
:chin:
 
Originally posted by mpegster@17.11.05 - 18:51
man muss sich nur das Bild genauer ansehen
[snapback]55020[/snapback]
[/quote]

Das aufmerksame durchlesen vorheriger Antworten vor dem posten beantwortet so manche unnötige Frage :wink:
 
Heißt das jetzt, der Top Scan steht in Essen auf dem Weihnachtsmarkt? :)) zahn

(allerdings ist der Copyrighthinweis in dem Bild wirklich ein wenig verwirrend)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben