"Erdbeer-Flipper" auf seiner letzten Reise

Endlich mal ein Top Scan mehr auf den Plätzen....hoffentlich guckt man da mal in KA vorbei, aber schade um den Flipper, fand ihn einer der schönsten.


gruss
LOop
 
Originally posted by Whitechariot@18.11.05 - 00:55
Heißt das jetzt, der Top Scan steht in Essen auf dem Weihnachtsmarkt?  :))  zahn

(allerdings ist der Copyrighthinweis in dem Bild wirklich ein wenig verwirrend)
[snapback]55046[/snapback]
[/quote]

1. Er steht nicht in Essen auf dem Weihnachtsmarkt. Es sei denn, der findet zeitweise auch auf hoher See statt.

2. Was ist an dem Copyright verwirrend ?
 
Dass das ein Scherz war, sollte eigentlich aus dem Zusammenhang des Threads (ein paar Beiträge vorher) erkennbar gewesen sein (weil, mal kurz nachdenken... richtig, das Bellevue in Essen auf dem Weihnachtsmarkt steht).

Verwirrrend: die Jahreszahl, da jemand annahm, es handel sich um eine aktuelle Aufnahme
 
Originally posted by Whitechariot@20.11.05 - 13:21
Dass das ein Scherz war, sollte eigentlich aus dem Zusammenhang des Threads (ein paar Beiträge vorher) erkennbar gewesen sein (weil, mal kurz nachdenken... richtig, das Bellevue in Essen auf dem Weihnachtsmarkt steht).

Verwirrrend: die Jahreszahl, da jemand annahm, es handel sich um eine aktuelle Aufnahme
[snapback]55149[/snapback]
[/quote]

Das Internet lebt vom Verwirren... :gruebel:
 
Originally posted by TheRealSpaceroller@20.11.05 - 14:48
Das Internet lebt vom Verwirren...
[snapback]55151[/snapback]
[/quote]

Meine Meinung :))

P.S:

Sach mal mußtest Du veraten das der TS auf hoher See aufgebaut wurde und probefahrten gemacht werden - olle Petze

Wenn das Nici erfährt :a010:

Und Überhaupt seit wann Transpotierst DU Fahrgeschäfte auf deinem Kahn ???- und wer fährt den Kahn wenn Du dauernd TS ausprobierst- Robert? :gruebel:

Grüße die K. Kappe
 
Wo denn?
Auch irgendwo in der nähe von Bünde?
Wie z.B in Blasheim,Herford oder Bünde
 
Ich weis eine! Siehe einfach nur woher ich komme....dann hast du deine Antwort! :))
 
Originally posted by DOM DANCER@10.12.05 - 21:22
Bin gespannt ob ihr auch nach Hannover kommt, mit dem TopScan
[snapback]56382[/snapback]
[/quote]

also hannover direkt nicht.aber wie immer barsinghausen
 
Hey also karlsruhe wäre auch ein toler platz:)
Aber bekanntlich wählt unser marktamt sehr wirr aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben