"Erdbeer-Flipper" auf seiner letzten Reise

S

Skybird

Ja, es bittere Wahrheit:


Der heiß geliebte "Erdbeer-Flipper" geht auf Reise nach Übersee!


Aber Kopfhoch! Fam. Köhrmann bleibt uns erhalten und reist mit einem neuen Fahrgeschäft 2006!



Emily und Lutz, ich wünsche Euch schon jetzt mindestens den gleichen Erfolg wie mit dem Flipper!!!
 
:a010: WAS SOLL DAS DENN?

Das ist doch ******


awww.smiliemania.de_smilie132_00000554.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.smiliemania.de/smilie132/00000554.gif');}" />

awww.smiliemania.de_smilie132_00000554.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.smiliemania.de/smilie132/00000554.gif');}" />
 
Originally posted by Power Tower 123@12.11.05 - 11:14
wie sieht denn der aus bitte denn kenn ich garnicht
[snapback]54636[/snapback]
[/quote]

Wenn du mal hier in der Galerie etwas stöberst.Auch ist der Suchen-Button dein persönlicher Assistent... :wink:



Tja,so langsam verschwinden immer mehr Kapazitätsstarke Geschäfte :(
 
Ich sehe hier schon die :gruebel: _Gesichter die sich einen Flipper vor stellen mit Erdbeer - Gondeln. :))

Dieser Flipper gehört der Userin EmilyErdbeer. So und nun nehmen wir
zwei Teile und raus kommt "Erdbeer-Flipper".

Das ist also kein Flipper mit Erdbeer- Gondeln oder auch keine Kirmes-Fans die zuviel Flippergefahren haben .


MFG SKOOTER
 
das ist ja schade, aber uns bleibt ja immer noch der tornado von der familie zinnecker
 
awww.cosgan.de_images_more_bigs_a102.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif');}" /> awww.cosgan.de_images_midi_traurig_b005.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif');}" /> awww.cosgan.de_images_midi_traurig_g010.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif');}" /> awww.cosgan.de_images_more_bigs_g081.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif');}" />

Müssen wir wohl mit leben vielleicht kommen wir ja bald wieder in der Zeit der Dampfmaschinen an. :D

:bye:
 
Originally posted by breakdancer2@12.11.05 - 11:44
das ist ja schade, aber uns bleibt ja immer noch der tornado von der familie zinnecker
[snapback]54641[/snapback]
[/quote]

Jepp,und die Flipper von Meeß u. Splitt sind auch noch da. :D
 
Ich habe in einen anderen Forum gelesen,das sie den Top Scan von ehemals Schäfer bekommen.
 
Glückwunsch Skybird hast du geschickt abgestimmt lol

habe mal ein Bild aud der Galerie "geklaut" wenn das mit dem bild nicht ok ist bitte löschen
das wäre der schäfer


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10002/topscanschäfer2.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10002/topscansch%E4fer2.jpg');}" />
 
Originally posted by Sputnik@12.11.05 - 13:35
Jepp,und die Flipper von Meeß u. Splitt sind auch noch da. :D
[snapback]54647[/snapback]
[/quote]

Flipper Schneider und Clauß mit dem "Playball" touren auch noch durch Deutschland.
 
das mit dem erdbeer-flipper tut mir leid, dass er jetzt eine übersee-reise macht und nie wieder zurückkommt.
naja aber dann gibts ja bald einen erdbeer-top-scan. der schaut auch nicht schlecht aus. gefällt mir auch sehr gut.

mfg gerald :bye:
 
Sofern das wirklich stimmen sollte, hätte der Top Scan von Schäfer dann aber auch bereits seine "letzte Reise nach Übersee" hinter sich gebracht. Denn dort steht er ja schließlich seit Jahren.
 
also was stimmt da jetzt? :gruebel: jetzt kenn ich mich aber gar nicht mehr aus????? :gruebel:

mfg gerald
 
Es freut mich mal wieder,daß einige hier wieder mehr wissen als Emily Erdbeer selber,die bisher noch keine Bekanntgabe u. Nennung des neuen Geschäftes gemacht hat.das wird wohl seine Gründe haben.
 
ja es stimmt wirklich! sonst würd es ja hier nicht stehen.das könnt ihr mir wohl glauben zahn
 
Originally posted by EmilyErdbeer@12.11.05 - 16:22
ja es stimmt wirklich! sonst würd es ja hier nicht stehen.das könnt ihr mir wohl glauben zahn
[snapback]54669[/snapback]
[/quote]

Manchmal musste echt große Überzeugungsarbeit leisten, was? :wink:
Aber sicherlich gibt es einige, die es erst wirklich glauben, wenn sie das Geschäft 2006 auf den Plätzen sehen.

LG, Caribbean Star
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben