Erfahrungen mit Boxbuden „Fake Gegner“

bono

KF Premium Mitglied
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
163
Likes
795
Mir ist öfters aufgefallen, das mutmaßliche Box Gegner aus dem Publikum geholt werden die aber eigentlich zum Team gehören und dann ziehen die eine Show ab, um die Besucher anzulocken.
Ist euch das auch aufgefallen?
Ich kam drauf weil ich einen „Gegner“ gesehen habe der 2
Stunden später wieder „überraschend“ aus dem
Publikum geholt werden
 
Völlig normal. Sonst wäre der Laden ein ziemliches Verlustgeschäft. War in Düsseldorf z.B. jahrelang der Fall, als eine etwas maskuline Dame alle paar Stunden mitgemacht hat.
Du siehst es teilweise auch schon an den Klamotten… 2-3 Typen im relativ lockeren Spotoutfit, der von privat erwähnte Kerl mit seinem etwas seriöseren Hemd und Hose und der andere im „was gerade im Trend ist“ Outfit ^^

Gab tatsächlich aber auch schon Leute, die nicht vom Schausteller kamen und dann eben auch gewonnen haben. Die Wenigsten haben dann aber ihr Geld am Ende bekommen, da ihnen vorgeworfen wurde, den Sport im Amateurbereich oder auch Profibereich zu betreiben. Da gab es schon etliche Videos und Beiträge über das Thema…
 
Es ist ne Show. Und auf der Kirmes ist Show fast immer eine Illusion oder die Show spielt sich im Kopf ab.
Ich war auch einmal Zuschauer. Nach dem ersten Schlag sagte der Amateur Spieler, „scheisse meine Handschuhe sind viel weicher als seine“ tja der musste schon viel mehr Kraft aufwenden.. naja wie gesagt. Ne gute Show sonst nichts.
 
Schaubuden machen eine Show- und der FightClub macht das super. Echt ist da gar nix, aber man wird mehr unterhalten, also bei 90Sekunden StarFlyer…
 
Mir ist öfters aufgefallen, das mutmaßliche Box Gegner aus dem Publikum geholt werden die aber eigentlich zum Team gehören und dann ziehen die eine Show ab, um die Besucher anzulocken.
Ist euch das auch aufgefallen?
Ich kam drauf weil ich einen „Gegner“ gesehen habe der 2
Stunden später wieder „überraschend“ aus dem
Publikum geholt werden
Ist doch schon immer so gewesen, bzw. ich kenne es nicht anders. Nicht böse gemeint, aber ist dir das jetzt erst aufgefallen, dass die Boxbuden das so machen:)?
 
In dem Video wird aber nix über die „Gegner“ gesagt. Da muss man eher hier mal rein schauen:


Und den Fight Club zu verstehen, sollte man folgenden Artikel lesen:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben