Erfurter Altstadtherbst vom 26. September bis zum 11. Oktober 2020

Registriert
12 Apr. 2019
Beiträge
9
Likes
14
Erfurter Altstadtherbst
vom 26. September bis zum 11. Oktober 2020
Aufgrund der Corona-Pandemie wird in diesem Jahr das traditionelle Erfurter Oktoberfest unter dem Namen "Erfurter Altstadtherbst" in veränderter Form, z. B. ohne Festzelt, unter Einhaltung der geltenden Infektionsschutzregeln stattfinden.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt geplant:
Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertag ab 11:00 Uhr
 
Groß-Riesenrad "Bellevue" / Oscar Bruch jr. (Düsseldorf)
Wilde Maus / Rudolf Barth (Euskirchen)
2-Säulen-Automatik-Scooter / Firma Fritz Krebs (Erfurt)
Die goldenen 50er / Schaustellerbetrieb Jürgen & Torsten Stoll GbR (Erfurt)
Kinderfahrgeschäfte
Kinder-Sportkarussell / Jürgen Stoll (Erfurt)
Kinder-8-Schleife / Andy Malfertheiner (Ohrdruf)
Piraten Abenteuer / Martin Rausch (Berlin)
Großfahrgeschäfte
Break Dance / Schaustellerbetrieb Hentrich & Tochter (Breitenworbis)
Ghost Rider / Dirk Löffelhardt (Erftstadt)

Lauf und Schaugeschäfte:
Fun Street / Lutz Hofmann (Rudolstadt)
Down Town / Lutz Hofmann (Rudolstadt)
Haunted Castle / Hans Lütjens (Elsloo - Niederlande)



und viele Essen und Spiele Buden
 
Sorry, habe nicht gesehen , dass sich so viele unter den alten Beitrag von den davor abgesagten Oktoberfest schon unterhalten haben.
 
ich weiß, habe ich oben beschrieben, aber im Beitrag stehen noch alte Daten drinnen
Dieser Beitrag war ebenfalls von mir
 
Wird das Gelände nicht eingezäunt ?
Auf den Bildern ist kein Zaun zu sehen
Außerdem hier mal eine sehr dichte Bebauung
 
Laut einigen Erfurter Schaustellern soll der komplette Platz umzäunt werden. Es werden an 2 Stellen Einlasskontrollen gemacht, ausserdem wird es auf dem gesamten Gelände eine Maskenpflicht geben.
 
Laut einigen Erfurter Schaustellern soll der komplette Platz umzäunt werden. Es werden an 2 Stellen Einlasskontrollen gemacht, ausserdem wird es auf dem gesamten Gelände eine Maskenpflicht geben.
Wer das Volksfest besuchen möchte sollte vorab einiges beachten:
 
Wer das Volksfest besuchen möchte sollte vorab einiges beachten:
Daß man sich nur einmal registrieren muss und das Ticket dann jeden Tag benutzen kann ist eine sehr gute Lösung (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben