Spielzeit Erkelenz - Burgkirmes 2011

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Heute ging es für mich, AcKirmes & Discovery92 nach Erkelenz. Dort war eine überschaubare Burgkirmes aufgebaut. Die Highlights waren der Tornado von Zinnecker und der Schlager Express von Dressen. Ich habe Euch 65 Spielzeitbilder mitgebracht. Viel Spaß damit.

awww.abload.de_img_dsc00427vpvx.jpg

awww.abload.de_img_dsc004282o2v.jpg

awww.abload.de_img_dsc00429cptp.jpg

awww.abload.de_img_dsc004309oc9.jpg

awww.abload.de_img_dsc00431hqw6.jpg

awww.abload.de_img_dsc00432pqfq.jpg

awww.abload.de_img_dsc00433irg5.jpg

awww.abload.de_img_dsc004340ql6.jpg

awww.abload.de_img_dsc004354o9d.jpg

awww.abload.de_img_dsc00436pp5v.jpg

awww.abload.de_img_dsc004370o8s.jpg

awww.abload.de_img_dsc00438nro0.jpg

awww.abload.de_img_dsc00440kqg4.jpg

awww.abload.de_img_dsc00441ersj.jpg

awww.abload.de_img_dsc004420ps3.jpg

awww.abload.de_img_dsc004439qib.jpg

awww.abload.de_img_dsc00444qrp2.jpg

awww.abload.de_img_dsc00445pqup.jpg

awww.abload.de_img_dsc004477o7z.jpg

awww.abload.de_img_dsc00448erwr.jpg
 
awww.abload.de_img_dsc00497zo2e.jpg

awww.abload.de_img_dsc004981qxu.jpg

awww.abload.de_img_dsc00499bpkt.jpg

awww.abload.de_img_dsc00500qqhg.jpg

awww.abload.de_img_dsc005014rvj.jpg

Das war's von mir aus Erkelenz. Ich hoffe die Bilder gefallen. :bye:
 
Danke für die Fotos ! Schöne kleine und feine Kirmes . Wem gehört der Scooter - sieht gut aus ...
 
Danke für die Fotos ! Schöne kleine und feine Kirmes . Wem gehört der Scooter - sieht gut aus ...


Das haben wir uns auch gefragt, also keine Ahnung ^^
 
Das müsste der Top-Drive von Ahrend sein.
 
sher schöne Eindrücke wirklich. Der Schlager-Express und der Tornado sind das absolute Highlight in meinen Augen.
 
Was macht denn der Top Drive No.1 in Erkelenz. Hätte nie gedacht, dass der mal einen so weiten Platz hätte, denn sonst spielt er nur in der Gegend von Hannover, aber das überrascht mich jetzt sehr :D
Ich dachte zuerst sollte der Bee Bop Drive kommen !?
 
seid wann spielt der Top Drive nur im Kreis Hannover?Ich könnte Dir noch weit aus weitere Plätze nennen wenn man wollte
 
Die Bilder in dem Thema hier sind alle total klasse! :goog:
Ich hätte da noch welche von den Wasserbällen mit meiner Schwester und ihrer Freundin drin.
 
Vor 2 Jahren hatte Bee Bop Drive noch diesen Platz, aber er wurde abgegeben an den Top Drive, ist eh eine und die selbe Familie.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben