Spielzeit Erkelenz Burgkirmes 2016

Da hat die Fa. Hartmann doch noch den großen Teppich nach Erkelenz geschickt, wenn ich mich nicht irre, sollte doch Rocket kommen?
 
Eigentlich schon aber freue auch über die grossen Teppich. Ist vielleicht auch klug gemacht weil dann ein Familien fahrgeschäft da ist wo solche dann auch für solche fahren können neben schlagerexpress. Hoffe dass alle danach nach rheydt umsetzen.
 
Was ist denn das für ein neuartiger Schießwagen, und wie funktioniert das???? Mal was anderes.
Das nennt sich Terror Zombies jagen.
Man schießt mit den tollen Nerf waffen auf die zombies wie im Bild zu sehen. Die unteren Masken fallen komplett um und bei den oberen 4 muss man den Mund Treffen. Der Mund fällt dann nach hinten weg. Ist ein sehr schönes Geschäft. Hat auch eine sehr schöne LED Beleuchtung aussen und ein super Airbrush. Lade hier mal ein paar Fotos zu hoch.
 

Anhänge

  • zombie2.jpg
    zombie2.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 200
  • Zombie.jpg
    Zombie.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 206
Zombie4-.jpg
Das nennt sich Terror Zombies jagen.
Man schießt mit den tollen Nerf waffen auf die zombies wie im Bild zu sehen. Die unteren Masken fallen komplett um und bei den oberen 4 muss man den Mund Treffen. Der Mund fällt dann nach hinten weg. Ist ein sehr schönes Geschäft. Hat auch eine sehr schöne LED Beleuchtung aussen und ein super Airbrush. Lade hier mal ein paar Fotos zu hoch.

Ich lese das es ZOMBIE ATTACK heisst.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben