Spielzeit Erkelenz - Lambertusmarkt 2011

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
321
Likes
16
Hatte heute ein sehr schönen und größtenteils sonnigen Kirmestag in Erkelenz. Die Beschickung war ganz nett, auch wenn mir ein richtiges Highlight(Thrillfahrgeschäft) gefehlt hat und dadurch, dass die Kirmes recht weitläufig ist, kann man sich dort viele Stunden vergnügen. :)
Dieses mal ist ja nicht schlimm, wenns nur wenige Bilder sind, es kommen ja hoffentlich noch viele von anderen Usern..
 
Frage, wie bekomme ich es hin, dass wenn ich Bilder hochlade eine Lücke dazwischen habe ?
 
Ja,das miese Wetter ist also nicht nur bei mir sondern wohl in ganz Deutschland ;-)
 
Danke für diese tollen Impressionen aus Erkelenz. Vill. schaffe ich es ja auch noch nach Erkelenz zu kommen...

Frage, wie bekomme ich es hin, dass wenn ich Bilder hochlade eine Lücke dazwischen habe ?


Klicke einfach vor ein Bild und drücke dann Enter. Mit den Coursertasten kannst du auch zwischen die Bilder kommen. So mache ich es immer.
 
Habe ich bei den Bilder in Simmerath auch gemacht, nur bei mir gingen die Bilder weg :blush:

Naja beim nächsten Bilderhochladen versuche ich es einfach nochmal ^^
 
Klicke einfach vor ein Bild und drücke dann Enter. Mit den Coursertasten kannst du auch zwischen die Bilder kommen. So mache ich es immer.[/QUOTE]

Danke fürs bearbeiten :thx:
 
weiß einer wo nun der Sky Glider steht? Erkelenz oder Gevelsberg. Auf den Bildern finde ich ihn nicht.
 
Auf dem 5. letzten Bild ist er im Hintergrund zu erkennen. :bye:
 
ok..ja stimmt....:thx: wer lesen kann ist klar im vorteil:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben