Aufbau Erkelenz Lambertusmarkt 2018

Ob das mit dem Cyclone Beach überhaupt nochmal was wird?
 
Ob das mit dem Cyclone Beach überhaupt nochmal was wird?

Ich bin auch gespannt... Aber aktuell rechne ich nicht mehr mit dem Flipper... Es tauchen ja nicht mal wirklich Bilder auf. bis auf ein mini kleines Bild im Komet gibt es ja rein garnichts...
 
Evtl hat sich die Firma Lemoine mit dem Projekt übernommen ob jetzt Finanziell oder Zeitlich wie auch immer ich glaube nicht das er kommen wird und schon garnicht mehr diese Saison.

Weil er hatte dieses Jahr minimum 3-4 Plätze wo er wohl gemeldet war und nicht kam weswegen auch immer keine ahnung. Meistens kam dann ja ersatz ich meine meistens wars Hinzen.
 
Hat nichts mit spekulationen zutuhen nur wenn seit einigen monaten die premiere immer wieder verschoben wird ist das in meinen augen nicht wirklich normal klar es wird alles neu gemacht aber dann weiss ich auch so ungefähr wann ich reisen kann und wann eben nicht.
 
Hat nichts mit spekulationen zutuhen nur wenn seit einigen monaten die premiere immer wieder verschoben wird ist das in meinen augen nicht wirklich normal klar es wird alles neu gemacht aber dann weiss ich auch so ungefähr wann ich reisen kann und wann eben nicht.

Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass Premiere wohl für Hannover geplant ist ?! Denke auch, dass er noch kommt.... Es gab schon so einige Verschiebungen der Premiere.....
 
Hat nichts mit spekulationen zutuhen nur wenn seit einigen monaten die premiere immer wieder verschoben wird ist das in meinen augen nicht wirklich normal klar es wird alles neu gemacht aber dann weiss ich auch so ungefähr wann ich reisen kann und wann eben nicht.
Das liegt aber manchmal nicht nur am Schausteller. Wenn Zulieferer oder andere Personen die an so einem Projekt mitarbeiten , Termine nicht einhalten kann so eine Premiere verschoben werden
 
War gestern vor Ort! Negativ überrascht war ich von dem mageren Zulauf! Es fiel auf, das die Bebauung eher luftig bis unvollständig daher kam; Veilleicht auch wegen einem geänderten Sicherheitskonzept! Leider wirkten einige sehr Buden improvisiert (Anhänger hinstellen und da setzen wir mal irgendwas rein "Heute Cocktails, morgen Churros"); Ein wenig schade, wenn man sonst anderes vom Lambertusmarkt gewohnt ist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben