Spielzeit Erlangen Bergkirchweih 2022

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.789
Likes
40.120
Der Berg hat gerufen und ich bin dem ruf des Berges gefolgt
Durch den ruf des Berges bin ich auf der Erlangener Bergkirchweih gelandet
Die Erlangen Bergkirchweih ist vom Flair und die umgebung einzigartig
Wo ich dort war bin ich natürlich auch eingekehrt auf einer der vielen Bierkeller wo es dort gibt ich hab mir das Erlangen bergkirchweih vom Kitzmann und ein Schäufele bestellt
Die Erlangen Bergkirchweih war gut besucht wo ich dort war
Dort stand das Rocket vom Hartmann und der Fuzzys Lachsalloon die beiden Fahrgeschäfte hab ich noch nie gesehen und darüber hab ich mich gefreut das ich sehn konnte und Bilder davon machen können hab
Das Wetter war ideal zum besuch der Bergkirchweih
Bilder von der Erlangen Bergkirchweih vom Riesenrad raus
DSCF7258.JPGDSCF7259.JPGDSCF7260.JPGDSCF7263.JPGDSCF7264.JPGDSCF7265.JPGDSCF7266.JPGDSCF7267.JPGDSCF7268.JPGDSCF7269.JPGDSCF7270.JPGDSCF7271.JPGDSCF7272.JPGDSCF7273.JPGDSCF7276.JPGDSCF7278.JPGDSCF7279.JPGDSCF7280.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben