Ersatz für's Schützenfest Hannover?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kirmesjunkie :
Danke für die Erdkundestunde - aber das weiß ich auch ;))
Hat aber sehr lange gedauert bis dort was entstanden ist . Da waren zum Glück andere Landesvertreter nicht so zögerlich .
Aber was ist denn in Osnabrück geplant ? Doch noch ein Herbst PUF ? ;))
Nichts zu danken.

Warum man in NDS so gezögert hat ist mit auch ein Rätsel. Ich denke denen in Hannover war die Problematik nicht bewusst. Nach der Freigabe bis hin zum ersten offiziellen pup up park hat es durch Überprüfungen der Hygienekonzepte nun aufch auch etwas gedauert. Im unseren Fall schoss der Bürgermeister und der Landrat quer...leider.
Nun geht es endlich los bzw.sind schon Parks offen. Ich hoffe 2021 geht es normal weiter !
 
Überall sprießen die Pop up Parks wie Pilze aus dem Boden nur nicht in Niedersachsen , besonders in Hannover nicht .
In Bayern sprießt auch nix und wenn man sich die Zahlen von München anschaut - wer weiß das schon ob Sommer in der Stadt bis 4. Oktober durch hält :unsure:
 
Jetzt machst du uns aber neugierig offiziell ist ja leider immer noch nichts draußen.
Das gar keine Verlautbarunzg kommen egal auf welchem Kanal macht es nicht unbedingt sicherer das doch was stattfindet.
 
Also auf der Facebook Seite muss das wieder gelöscht worden sein, da hab ich nichts gefunden.
Gibt eine Facebook-Gruppe heißt "Kirmes Nord" das schreibt gerade einer , dass sie am Aufbauen sind. Jeder Schausteller darf wohl ein Geschäft stellen und dazu halt Attraktionen. Laut Aussage soll Drehmaus soll wo auch auf dem Weg sein. Die Infos hat derjenige wohl von einem Schausteller Kollegen aus Neustadt.
 
Vielleicht geh ich morgen nach der Arbeit mal zum Schützenplatz, das kann ja nur der einzige Ort sein, wo etwas derartiges aufgebaut werden kann.
Mach das mal
Kann ja nicht sein, dass Schausteller auf dem Weg zu euch sind oder sogar schon aufbauen und kein Mensch in Hannover weiß davon
 
Mach das mal
Kann ja nicht sein, dass Schausteller auf dem Weg zu euch sind oder sogar schon aufbauen und kein Mensch in Hannover weiß davon
Weitaus nachdenklicher stimmt mich wo sollen die ganzen Besucher herkommen wenn bis jetzt ,dato heute Abend keiner weiß dass in neun Tagen was stattfindet?
 
Und genau das meinte ich auch, als ich mich gewundert habe, dass bei euch davon ja wohl noch nicht einmal etwas in den Zeitungen steht
Da braucht es aber mindestens eine verdammt gute Mundpropaganda dieses Jahr. Theoretisch hängen ja Plakate so 4 Wochen im voraus aber man konnte ja gar nicht wissen was nun ist. Teufelskreis diesmal.
Aber aber zumindest sollte man in den Tagen Facebook Seite und Homepage von der agvh dementsprechend aktualisieren.
Oder oder ist Veranstalter wer anders diesmal? Ist die Stadt Hannover mehr mit im Boot?
 
Laut offizieller Webseite ist das Schützenfest Hannover abgesagt worden und findet erst wieder vom 2.7. - 11.7.2021 statt. Von einem PUF oder einer Ersatzveranstaltung steht da gar nichts.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben