Modellbau Ersatzteilbestellung

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
501
Likes
270
Hallo,
kann mir bitte jemand verraten wie man bei der ersatzteilbestellung bei faller vorgehen muss? ich brauche ein paar ersatzteile und finde mich überhaupt nicht zurecht.

danke für jede hilfe
 
grüße, was brauchst du denn direkt für teile?? welches fahrgeschäft? vlt hab ich noch was daheim! hab zu hause flipper, break dance, octopussy, riesenrad, musikexpress udn so noch paar klein teile rum liegen! alles aus "ausschlachtmodellen"
 
eine email (Adresse findest du auf der faller-hp) mit ein paar Angaben genügt:

- Artikelnummer und -bezeichnung des Bausatz
- die entsprechende Teilenummer (findest du in der Baunaleitung - wenn du die Bauanleitung nicht mehr hast: auf faller.de kann man sich die Bauanleitungen als pdf herunterladen)
- deine Adresse.

Innerhalb weniger Tage ist das Ersatzteil dann in der Post - hat bei mir zumindest immer so funktioniert.
 
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Alles ausführlich ERKLÄRT, Klasse.

Thread könnte geschlossen werden !!!

:bye::bye::bye:
 
kostet die Ersatzteil bestellung auch geld ? und wie viel ca. für den ME Kristall
 
ich denke den bekommste umsonst

nur wenn man viel bestellt berechnen die 10 euro oder so.
 
und wie muss ich den bestellen ? kann mir vll. dabei einer helfen ?
wäre sehr nett da ich die Anleitung nicht mehr habe !
 
Ich bräuchte die hintere Sitzreihe von der Top Spin Gondel, sechs Bügel davon und die Kasse des Top Spin. Das wurde beim Umbau meiner Platte stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Kennt jemand die Teilnummern davon?
 
und wie muss ich den bestellen ?


In obrigem Link steht ALLES was man zur Ersatzteilbestellung bei Faller wissen muss.

Fehlt grade noch das hier jemand eine Anleitung zum Hintern abputzen braucht.




close.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben