Aufbau Erste Aufbau Bilder vom Bietigheimer Pferdemarkt 03.-07.09.!

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27 Aug. 2010
Beiträge
1.785
Likes
3.558
Hier habe ich mal die ersten Aufbaubilder vom Pferdemarkt Bietigheim-Bissingen:

Ist schon bisschen spät gewesen daher so dunkel!;)
Weitere (bessere) Aufbaubilder am Tag folgen demnächst!!!
 
ich werde dieses jahr auch da sein was kommt eigentlich alles ?
 
du kannst ganz einfach unter Termine 2010 und September nachschauen...da hab ich die Beschickung aufgeschrieben :) !!!
 
Hey Leute auf dem ersten Bild sieht man einen Packwagen! Und dort steht Jumping drauf! Ist das ein ehemaliger Packwagen von Distels Jumping und den Wagen hat jetzt jemand anderes? Und hat die Plane nicht neu gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Hierbei handelt es sich um den alten Packwagen des Jumpings der Firma Kinzler
 
Ein Huss Jumping. Jetzt gehört der Wagen zum Polyp der Firma Rouff.

Gruss Majo
 
Hier habe ich wie schon vorher geschrieben weitere,neuere Bilder vom Aufbau des Bietigheimer Pferdemarkt gemacht...Es ging jetzt so richtig zur Sache,geht ja schon schließlich am kommenden Freitag los! Heute sind noch Insider Aigner,Top Spin Kollmann und das Riesenrad gekommen.Also viel Spaß mit den Bildern:bye::
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben