[Erste Bilder -Update 06.07.09] The Tower - Blume

Frank C. Hartwig

ME Tester
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
70
Alter
50
Hallo
Ich habe hier die ersten Bilder von THE TOWERS von C. Blume und wenn man sich diese Container anschaut kann man gespannt sein wie dann der ganze Turm aussieht.

Diese Bilder wurden mit Erlaubnis von C. Blume HIER eingesetzt



Alle Bilder bitte HIER klicken
 
M

Merkur

Ich denke es wird eine professionelle Umsetzung werden *freue mich schon*
 
B

Baer131

Wie das wohl dann im Gesamten Bild ausschaut wenn die 20 Fuss Container übereinander stehen.

Herrlich, Bilder von dir zu sehen, obwohl er auf noch keinem Platz stand.
 
M

Merkur

Also darf ich mir das so vorstellen, das mehrere Container übereinander stehen? und das x2? Und das sind die Tower? Wie ist das mit der Statik? Wie hoch soll das werden.

Danke für die exclusiven Bilder
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
72
In der KPR stand drin, dass die Aussichtsplattform in 30 Metern sein wird.
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Schaut doch einfach mal hier rein: http://www.afaw.de/tower/

Dort steht alles sehr genau was und wie und wo in dem Tower passiert, und auch, was dieser für Möglichkeiten in sich hat
 
V

Veit Schütte

The Tower befindet sich derzeit in der Aus/Einrüstungsphase. Bis Düsseldorf soll alles fertig sein.
Dher wird in den nächsten Wochen bestimmt auch mehr in der entsprechenden Fachpresse ( Kirmes und Parkrevue und Kermis en Park Magazine) zu finden sein.
 
V

Veit Schütte

Hast völlig recht. Darüber sollte man ein eigenes Thema erstellen.

Es war schon interessant zu sehen, was ich im September vom The Tower einmal zusammen bauen durfte. Aber da war der Tower noch nicht Lackiert. Nur Grundiert. Es war aber auch nur ein Bauabschnitt. Und wie das Geschäft konstruiert/aufgebaut ist, waren die Dimensionen recht eindrucksvoll zu sehen. :) Und der fertige Bau wird durch seine Höhe richtig Imposant und jeden Festplatz bereichern.
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.988
Punkte Reaktionen
4.014
Alter
41
Er ist sogesehen ja immer noch nicht Lackiert.Nur ein paar einzelnde Container sind schon Lackiert.Der Turm direkt ist noch nicht ganz Lackiert
 
G

gelöschter User

Ich glaube, dass die Container nicht selbst Lackiert werden. Es würde einfacher Einzelteile zu lackieren und die Teile auf die Container zu Montieren. Logistisch ist dass besser...
 

BreakerEssen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
39
Alter
36
Sieht Interessant aus der Tower. War heute spontan bei mir in der Nähe auf nem Flohmarkt und siehe da wo ich gepark habe stand der Tower einfach so da an ner Halle und es wurde schön dran rumgeschweist. Werde nun öfters dort mal vorbei fahren und mal frage ob man nen paar Bilder machen kann dann gibts öfters mal neue Bilder von
 
V

Veit Schütte

Wo Du gerade das Wort Logistik nennst: The Tower ist Logistisch gesehen ein Transportaufwendiges "Monster".
Es werden nur für die Container alleine 8 Transporte sein. Die Sole noch nicht mit gerechnet.
 

Frank C. Hartwig

ME Tester
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
70
Alter
50
Wo Du gerade das Wort Logistik nennst: The Tower ist Logistisch gesehen ein Transportaufwendiges "Monster".
Es werden nur für die Container alleine 8 Transporte sein. Die Sole noch nicht mit gerechnet.


Die Sole werden mit Achsen versehen und darauf kommen die Container damit sehr wenige transporte gefahren werden müßen:confused:
 
V

Veit Schütte

Das mit der Sole habe ich mir schon fast gedacht. Allerdings werden die restlichen Container nicht nicht auf die Sole passen. Aber selbst wenn vier Container auf der Sole Trasportiert werden (wobei diese Transporte sehr schwer werden), dann müssen noch zwölf Container mit Aufliegern transportiert werden. Dann sind das immernoch sechs weitere Transporte. Plus Manschaftswagen und der Rest des Üblichen.
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Wir werden ja sehen was zum schluss dabei raus kommt. ich für meinen teil bin zumindest beeindruckt das Blume sich mit so etwas an den Start wagt!
 
T

Turbo-Force

verdammt danke für die ganzen bilder...ich glaub das Teil wird echt klasse. Naja die Container sehen noch recht stumpf aus aber ich wette mir einer guten Verkleidung wird das Teil echt schön. Ich hoffe ich kann da auch mal rein.
 
M

Matthias Johänning

Danke für die interessanten Bilder. Wo wird der Tower denn gebaut?

Gruss Majo
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.248
Punkte Reaktionen
3.736
Wo wird der Tower denn gebaut?

Gruss Majo


Der Tower wird in Oberhausen gebaut, die genaue Adresse sollte hier aber nicht genannt werden!
 
V

Veit Schütte

Das ist nicht ganz richtig. Teile habe ich letztes Jahr auch in Hude zusammen gestellt.
Der rest wird warscheinlich inzwischen in Oberhausen weitergebaut.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Christian Meier Erste Bilder vom größten Riesenrad der Welt Allgemeines 0
T [Neu 2012] Street Fighter Zinnecker - erste Bilder Allgemeines 32
F Aufbau Erste Aufbau Bilder vom Bietigheimer Pferdemarkt 03.-07.09.! Auf- und Abbau 10
L Modellbau meine erste Bude "Docle Diavolo" entsteht.. Bauberichte 14
G Presse "Sommer in der Stadt" erste Fahrgeschäfte werden in München aufgebaut Presseberichte 6
K Presse Schützenfest Goslar 2020? - Deadline für die Entscheidung ist die erste Juni-Woche Presseberichte 0
Michael. Presse Freimarkt 2019: So fällt eine erste Bilanz der Bremer Polizei aus Presseberichte 0
PARALAX Dynamite: Deutschlands erste Big Dipper Coaster im Freizeitpark Plohn (Onride & Offride am Eröffnungstag) Freizeitpark 0
Christian Meier Erste Schausteller schalten ihre Facebook-Seiten offline! Allgemeines 9
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Sulingen Mega Volkfest - die erste Auflage - Spielzeit 0
KirmesjunkeeNBG Oktoberfest Hannover 2016 Schausteller ziehen erste Bilanz Allgemeines 0
Bernhard Luksch Loopingwasserrutsche - die erste und echte - Galileo Bericht Allgemeines 2
Marc Paßlack Margit Ramus ist erste Schaustellerin mit Doktortitel Allgemeines 10
K Modellbau Meine erste Zugmaschine Allgemeines 10
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Der erste Spieltag + Feuerwerk 2010 Spielzeit 4
S Modellbau Der erste Versuch Allgemeines 9
W Modellbau Erste schritte mit Led Allgemeines 1
S Modellbau Meine erste eigene Modellbauhompage Allgemeines 2
S Modellbau baue mein erste kinderkarussell Allgemeines 0
B Welcher ME war der erste ? Allgemeines 45
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Thorsten Maurer [Bilder] Foire Saint Jean de Strasbourg 2020 Ausland | A | CH | NL 17
KirmesNico [Suche] Lukasmarkt Mayen 2008 & 2010 Bilder Allgemeines 0
Aufbauer Andre Diverse Bilder Zwischen 1995 und 2005, überwiegend Transport. Transport 1
W Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes Bilder Allgemeines 1
Thorsten Maurer Lochmühle Freizeitpark Bilder 2020 Freizeitpark 9
L Bilder DDR Transport 7
dynamo Bilder Machen Lounge 0
dynamo Bilder Best of Transport+Fuhrpark Transport 7
dynamo Bilder Best Of Allgemein Allgemeine Kirmesbilder 5
J Isar Jump Avi suche Transport Bilder Allgemeines 0
B Alte Bilder/Videos vom Break Dancer Engelbrecht gesucht Allgemeines 4
KirmesjunkeeNBG Presse Stuttgart:Fahrgeschäfte auf Cannstatter Wasen - Stadt geht gegen rassistische Bilder vor Presseberichte 0
Jürgen Simon Aufbau Bilder Suche Wohnwagen der Fa.Sturm Auf- und Abbau 4
C Suche Aufbau-/Fuhrpark-Bilder vom Flying Circus Barth Allgemeines 0
FkGamingFX Rocket - Hartmann suche Bilder Allgemeines 3
fuhrpark freak Kirmes Telgte suche Bilder von 2015 Allgemeines 0
Kirmesmichl Alte Dürkheimer Wurstmarkt Bilder Allgemeine Kirmesbilder 10
Sascha Krüschet Spielzeit Fuhrpark Bilder Düsseldorf Rheinkirmes 2019 Spielzeit 3
volkermartin Spielzeit Wiesbaden, Schiersteiner Hafenfest Bilder Spielzeit 29
volkermartin Spielzeit Gibber Kerb, Wiesbaden-Biebrich 2019 Bilder Spielzeit 7
Tim Günther Suche Bilder von Nessy Markmann Allgemeines 1
djbrainbuster suche Rheinkirmes Bilder zwischen 1973-1978 Allgemeines 4
M Top Spin Scheele suche Bilder Allgemeines 1
Florian Osbahr Bilder Alte Bilder aus Zeitungen Kirmes Nostalgie 22
diego_cac Spielzeit Suche alte Bilder vom Herbstfest Rosenheim Spielzeit 0
Henner Bilder-Mix von meinen Platzbesuchen in der Saison 2018 Allgemeine Kirmesbilder 3
florian1095 Suche Bilder vom Shake ehemals Rieger Österreich Allgemeines 18
Sascha Krüschet Spielzeit Chipkasse aushelfen HAPPY SAILOR & Bilder Runde Cannstatter Wasen 2018 Spielzeit 13
volkermartin Spielzeit Nastätten, Oktobermarkt 2018 Bilder Spielzeit 11

Ähnliche Themen

Oben